Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Oh, die Tragefotos haben mich grade echt umgehauen... Ich find das Tuch echt wunderschön - schlicht, aber trotzdem edel. Und Ellipsen mag ich eh besonders gerne. So ein Mist... Kann bzw. sollte mir momentan eigentlich kein Tragetuch leisten... Aber sowas fehlt echt unbedingt noch in meinem Stapelchen. Ich wollte doch immer unbedingt mal ein farbig gewachsenes Baumwoll-Tuch. *extratiefseufz*
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
jackie-brown, war das Tuch gewaschen, oder noch nicht? Das braun soll ja nach dem Waschen dunkler werden, es würde mich interessieren, wieviel das ausmacht.
Mara hat geschrieben:jackie-brown, war das Tuch gewaschen, oder noch nicht? Das braun soll ja nach dem Waschen dunkler werden, es würde mich interessieren, wieviel das ausmacht.
ich hab es noch nicht gewaschen. bin aber gespannt wie die rauskommen.
Mara hat geschrieben:jackie-brown, war das Tuch gewaschen, oder noch nicht? Das braun soll ja nach dem Waschen dunkler werden, es würde mich interessieren, wieviel das ausmacht.
ich hab es noch nicht gewaschen. bin aber gespannt wie die rauskommen.
ich denke mal,die dunkeln mit der zeit nach...ich aheb hier einen björn udn da ist wenig passiert---aber als ich einen älteren björn mal hier hatte,da war es schon ein unterschied...sie dunklen sicher nach jedem waschen nach...
hier mal ein bild der beiden björn´s
björn lang neben dem kurzen.JPG
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/