Girasol Romantique

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Girasol Romantique

Beitrag von antje143 »

Thia hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:hallo,

ich habe jetzt erfahren,das ein kurzes TT 72 euro + versand kosten würde...das wird mir einfach zu teuer und ich verzichte lieber... :oops:
Steigt der Versand pro Tuch oder ist der Pauschal? Vielleicht lohnt sich eine Sammelbestellung?
nee---als privatperson sind die zollgrenzen ja wie bei anderen ländern außerhalb der EU und dann käme auch der zoll noch drauf... :roll: es wird dann also noch teurer...
und becky war ja mal bereit für russland---aber wegen der mangelndem kommunikationsbereitschaft in russland,kam nix zustande...und ich würde als shop-betreiberin auch nix machen,wenn der kontakt so "lose" ist... :roll:

also kann die einfuhrumsatzsteuer drauf kommen-je nach dem wie der zoll "drauf" ist und ab der zollgrenze auch zoll...

oder du hast jemanden in russland,der es dir als geschenk schicken kann...
aber ich selbst finde die 72 euro für ein kurzes TT schon sehr teuer... :oops: denn die normalen kurzen kosten 44 euro bei girasol---exclusive modelle sind mindestens 5% teurer...aber bis zu 72 euro finde ich den sprung "happig" :roll: :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

schade, bei einer sammelbestellung hätte ich auch mitgemacht... bei den amerikanern gibt es eine, da gibt es bis zu 20% Rabatt. Aber ob sich das lohnt mit Versand aus USA + Zollgebühren - ich glaub's fast nicht...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Hier hatten ja einige seeehhhr für das Romantique geschwärmt.
Es gibt gerade bei naturalmamas eines zum Verkauf. Größe 6 - 90€. Aus Belgien, soviel ich in Erinnerung habe.
Ich hätte es auch so gerne, aber ich bin, fürchte ich, pleite bis zum Ende des Jahres was Tücherkäufe angeht. :roll: :mrgreen:
Wenn jemand also zuschlagen möchte...
Falls es jemand kauft, melde ich aber DIBS an für diesen tollen Tipp! :wink:
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

So ein Mist.Jetzt hab ich mir es doch angeschaut. :evil: Man ist das schöööööön!! :shock:
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Lösche Benutzer 5914

Was meinst du, was ich seit gestern ständig tue.
Es ist echt schlimm. Ich wollte nur einen schönen Stapel mit 10 Tüchern und im letzten Monat sind ALLE meine Favoriten plötzlich irgendwo aufgetaucht. Jetzt noch Fische und Pfauen so dicht nacheinander....
Gggggrrrrrrhhhhh :evil:
Lösche Benutzer 5914

Bitte, einer von euch möge es kaufen und mir Anfang des nächsten Jahres vermachen, ja? Wo sind denn die ganzen Girasol-Freaks?
Mohnblume, du könntest es doch mal für mich in Verwahrung nehmen, bis ich wieder flüssig bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ich glaube ich brauche SuT-Verbot.Bei den ganzen schönen Tüchern wird man ja noch ärmer als arm.
Bild

Bild

Lösche Benutzer 5914

Das denke ich auch immer. Mal 4 Wochen "ohne", um das Konto zu entspannen :lol:
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Tja,nur wenn man dann die 4 Wochen nachliest,kauft man auch wieder alles Mögliche. :roll:
Bild

Bild

Jina
ist gern hier dabei

Beitrag von Jina »

Flauscheline hat geschrieben:Sorry, wenn ich den Thread missbrauche, aber jetzt war ich auf der Seite und habe da folgendes Tuch angeschaut, und nun wollte ich fragen ob mir jemand einen Link für diese Bindeweise schicken kann??
http://mygirasol.ru/en/product/girasol- ... -paradise/

Danke, und Tschuldigung nochmal.. :oops:

Das ist die Hüftschlinge - bei den DD Bindeanleitungen is die drin. Wir tragen auch so.
Bindeanleitung Hüftschlinge
LG Jina
♥ 12/97 ♥ 04/00 ♥ 11/03 ♥
♥ Nr. 4 gestillt bis 06/2012, getragen, familiengebettet seit Mai/10 ♥
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“