LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Re: LueMai

Beitrag von midnattsol »

Lennox10 hat geschrieben:
midnattsol hat geschrieben:alles weg und ich wollte doch einen haben :cry:
ich bin zu doof gewesen zum bestellen :oops: :evil: :cry:
oh schade :( Man muß dann glaub ich schnell per Mail bestellen.

Die sind alle wieder wunderschön! Aber nicht meine Farben ;)
Vor allem die Schoko-Wildrose ist so schöööööön! ... wenn mein Bub ein Mädchen wär :mrgreen:
Ich ærgere mich so, ich war zeitig genug da, alles war noch zu haben, der ellipsen-luemai hat mir am besten gefallen.
aber ich hab nicht gerafft wie ich den bestellen kann :cry:
ich brauch unbedingt einen, ich habe nur einen meitai und der ist zu klein geworden und im tt bekomm ich mein kind nicht auf
den ruecken, oh mann, jammer... :cry:
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

waschbaerli hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Und ich habs verpasst, weil ich die Große zum KiGa gebracht habe... die Blubberblasen hätten mir gefallen :oops: Naja, ich hab ja genug Tragezeugs :lol:
:shock: :shock: du kannst doch nicht einen luemai mit tragzeugs vergleichen, ich hab auch ganz viel tragzeug, aber neben den tücher trage ich am liebsten mit dem luemai, der ist soooooooooooooooo bequem!
Ich trag zu 99% im Tuch, daher wäre das wohl eher extrem unvernünftig ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Ich freu mich soo auf Januar! :mrgreen:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Milchmaedchen hat geschrieben:Ich freu mich soo auf Januar! :mrgreen:
Ach das bist duuuu :lol:
Dann mal offiziell an alle: Wer von SuT per Mail bestellt, darf mich ruhig duzen. hilfreich wäre noch der Nickname dazu, dann kann ich mir mehr vorstellen. Ich finds oft komisch, ich weiss, dass ich Personen vermutlich aus dem Forum kenne, und sieze da so ganz höflich, weil ich keine Ahnung habe, wer das nun ist... 8)
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Taschanasch

Beitrag von Taschanasch »

@Midnattsol och mensch, das tut mir nun voll leid. Nächsten Monat schonmal die Mail vorschreiben, so das du nur noch einfügen mußt welchen LueMai du möchtest und ratzfatz abschicken :D
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
midnattsol

Beitrag von midnattsol »

Lennox10 hat geschrieben:@Midnattsol och mensch, das tut mir nun voll leid. Nächsten Monat schonmal die Mail vorschreiben, so das du nur noch einfügen mußt welchen LueMai du möchtest und ratzfatz abschicken :D
Danke, ein bißchen Trost tut echt gut :D .
Beim nächsten mal werd ich es so machen und ich hoffe, nein, ich bete, dass es dann wirklich klappt.
Es wird dann so ziemlich die letzte Anschaffung sein was TT/TH angeht und das ist auch irgendwie etwas emotional...
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

frag doch mal an, wie es mit der warteliste aussieht für einen custom
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
midnattsol

Beitrag von midnattsol »

Zhea hat geschrieben:frag doch mal an, wie es mit der warteliste aussieht für einen custom
also ich kann mir nicht vorstellen das da platz für mich ist, wenn die luemais heute wieder innerhalb von nicht mal ner viertelstunde ausverkauft waren...

Hermann Hesse

Taschanasch

Beitrag von Taschanasch »

midnattsol hat geschrieben:
Zhea hat geschrieben:frag doch mal an, wie es mit der warteliste aussieht für einen custom
also ich kann mir nicht vorstellen das da platz für mich ist, wenn die luemais heute wieder innerhalb von nicht mal ner viertelstunde ausverkauft waren...
Fragen kost nix :wink:
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ich hab mich kürzlich eintragen lassen und hab nen platz für dezember gekriegt. soviel ich weiss sind jetzt die januar oder februar-plätze dran.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Trageforum“