Aber das wär der Hammer...
Ich finde 150€ für ein 4er vom Gefühl her realistisch... Ich geh mal googeln was Tussah so kostet ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Wie meinst du das? Meinst du es vielleicht umgekehrtBestla hat geschrieben:Ein Wildseide-Tuch find ich ne super Idee! Endlich gibt es auch Seidentücher für Nicht-Vegetarier
Zierbanane hat geschrieben:Oh, was in Seide natur. Meine Gebete wurden erhört!

Ja, das wäre wie gesagt, große Klasse, da ich es grundsätzlich verpasse.antje143 hat geschrieben:Zierbanane hat geschrieben:Oh, was in Seide natur. Meine Gebete wurden erhört!
schön,gelle...ich habe ja auch extra an dich und die anderen gedacht bei meinen wünschen...
und ich passe mit auf,wenn es kommt,damit du es bekommst...nicht das dir die geburt "dazwischen" kommt...
und DD nur kleine mengen hat...und später kann ich es bei dir dann mal streicheln...
sabri hat geschrieben:Wie meinst du das? Meinst du es vielleicht umgekehrtBestla hat geschrieben:Ein Wildseide-Tuch find ich ne super Idee! Endlich gibt es auch Seidentücher für Nicht-Vegetarier?
Ich habe einige Shirts aus Wildseide und die waren nicht sehr teuer...*Melli* hat geschrieben:Ja, nachdem ich den Text mal richtig gelesen hab, der dabei stand, erhöhe ich mein Gebot auch nochmal!poison*ivy hat geschrieben:Aaalso ... wenn gestren diese Leinen Fische schon 125 Tacken gekostet haben...
Dann wird ein 6erTuch das aus Seide ist, di in der Natur zusammengesammelt wurde, sicher 225 Euro kosten, oder eher mehr.
Weiß ja nicht wie hoch der Seidenanteil ist...![]()
Das wird sich übel teuer!
Naja, frech... Das kann DD ja im Moment gut!poison*ivy hat geschrieben:(Wobei es schon ein Wenig frech wäre, wenn die Kirschblüten NUR in Seide kommen würden... (teuer) da sie nun ALLE so wild gemacht haben. )![]()
![]()
Na dann 90€ für das 4er TuchTalgaro hat geschrieben:Ich habe einige Shirts aus Wildseide und die waren nicht sehr teuer...