Tiefsee Fischis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Tiefsee Fischis

Beitrag von fruba »

mellmull hat geschrieben:Irgendwie hatte ich das im Gefühl, das sogar Fruba nicht sooooooo aus dem Häuschen ist, nachdem er so nen tollen BLAUEN MeiTai bekommt.
Den bekommt doch meine Frau, damit ich ihn tragen kann :oops: 8)

Ne hätte ich keine Fische würde ich sie sofort kaufen. Vor zwei Wochen hätte ich sie sofort gekauft aber jetzt wo hier alle abstapeln und so, da bekomme ich ein komisches Gefühl. Nach dem Leo türkis war ich gar nicht sicher ob ich noch ein Tuch brauche.

Ich zittere nicht vor Aufregung weil es neue Fische gibt,... aber ich zähle nicht, bzw. meine Meinung,.... Wie soll ich es sagen?
Ich habe die Petrol-Fische im Schrank, wenn auch zu klein mit Gr. 3.
Ich habe die Goldfische,... Ich finde die Goldfische sind die Krönung der Fische durch diesen Schimmer wie oft habe ich das Tuch angeschaut und bewundert, es ist so schön das man es gar nicht tragen muss. Aber ich binde so selten damit,... ich bin mir nicht sicher.

Ich schaffe es noch etwas zu warten, wenn mich eure Bilder überzeugen dann kaufe ich :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

mellmull hat geschrieben:Komisch..........beeindrucken mich mal die Farben, dann istes ein Indio und find ich das Motiv schön ist es...........BLAU ! Meins ist es nicht, aber mal sehen wie´s getragen aussieht :D
GENAU so geht's mir auch... menno!
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ich meinte auch nur, dass Du nicht aus dem Häuschen bist, nicht, dass Du nicht kaufst *grins*
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

mellmull hat geschrieben:Ich meinte auch nur, dass Du nicht aus dem Häuschen bist, nicht, dass Du nicht kaufst *grins*
Ja,... aber vielleicht kaufe ich nicht mal :roll: ich finde es klingt sehr nach Jim Stahlblau von den Farben her,... ich müsste den dann verkaufen oder so, geht nicht weil das unser Känguru-Tuch war.

Hach was mache ich nur? Zu HÜLFE :cry: :cry: :cry: :cry: :smilie_und_kind:

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

:lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hi

fruba: ich dacht schon du seist geheilt und jetzt les ich, dass du am schwanken bist. bestells dir doch mal und schicks ggf. zurück.

ich vermute auch ganz stark jim-stahlblau-farben bei dem tuch und die eignen sich sehr gut für was violettes. ich find sie auf jeden fall super toll.

muss mich aber schon sehr darüber wundern, wie zurückhaltend alle hier sind. erst schreien alle nach fischen und jetzt wills niemand *g*.

fast hätte ich ja 2 tücher bestellt, aber ich denke, dass bald noch ein fische-tuch kommt ;-)

zhea
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Zhea hat geschrieben:fruba: ich dacht schon du seist geheilt und jetzt les ich, dass du am schwanken bist.
Ich auch :oops: aber meine Frau meinte gerade um mich aufzubauen das evtl. auch mal ein Tuch kaputt geht,.. :roll:
Zhea hat geschrieben:aber ich denke, dass bald noch ein fische-tuch kommt ;-)
Hmmm,... warum wieseo?

Ich hatte mal gedacht vom nächsten schönen Motivtuch nehme ich eines für mich und ein PPT für Püppi,... das wären jetzt die Fische.

*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Ja, ich tippe ja auch fast auf Jim Stahlblau mit Fischis drauf! :)
Oh Mann, neue Fische und auch noch in BLAU! *umfall* Wie toll! Aber ich will doch mal etwas hellere Tücher, ich hab in letzter Zeit nur so dunkle gekauft. :? Vielleicht kauft sich jemand die Tiefseefische und tritt mir dann seine Petrol-Ecru-Fischis ab? :| :lol: :smilie_und_kind:

Äh, achja, und noch eine kleine Hürde gibts: der Goldesel fehlt... :roll:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ein Tuch kaputt?
ne, da könnt ihr lange warten :lol:

ein Tuch für dich und ein PPT für deine Püppi- das SCHREIT ja nach Fischis :mrgreen: :smilie_und_kind: , fruba

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Ich hab heute Sienafische bekommen und die sind sooo schön, ich bin einfach nicht so der Blautyp glaube ich und habe trotzdem schon genug blaue Tücher im Schrank... :oops:
Bin gespannt auf Tragebilder, ich glaub es ist schon schön und für Blaufans ganz toll!
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“