Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Ansonsten bin ich hier Recht alleine, ausser ne Freundin die ihre im Stokke trägt und auf dem letzten KiBasar zwei Manducas und im Edeka vor ewigen Zeiten eine Ergo aus dem Augenwinkel. Ansonsten gaaaaaanz viele tolle KiWas die mich irgendwie seltsam angucken wenn ich mit Minibär im Sling vom dm zum Aldi schlendern....was die wohl als denken? Treffe so oft muttis mit KiWa, man lächelt kurz (ok, vor kurzem konnt ich mirs grinsen ned verkneifen: 2 Lauflinge, Oma schiebt KiWa Mama trägt Mini... Ich mit WXT...) Aber manche gucken einfach seltsam?[emoji54]
- Toony
- Moderatoren-Team
Im Urlaub im Schwäbischen Wald und im Allgäu habe ich fast jeden Tag Traglinge gesehen, z.B.
am Pfingstsamstag im Schwabenpark eine Manduca grün-weiß mit Aufschrift ")I´m a tester", einmal TT sehr bunt in DK, ein Tragetuch als Decke auf KiWa, ein elastisches in k*tzgrün, 2 Ergos.
Di nach Pfingsten in der Wilhelma ausschließlich Ergos und Manducas, ca. 10, einmal dabei bei der Seelöwenfütterung auf dem Rücken
Fr an der Talstation der Söllereckbahn ein Hopediz
Sa auf dem Nebelhorn eine Manduca
Wir waren unterwegs mit Kokadi Elefantenparade, DD India purpur, Little Frog azurite je nach Lust und Tuch im Rucksack, Känguru oder WXT und mit Indio aquamarin Sling, Little Frog bixbite Sling und dem Kinderwagen mit Buggyboard. die Maus schläft gerade besser im Wagen, im Tuch ist die Welt zu interessant. Und nach langer Zeit durfte ich den Zwerg mit seinen fast 15kg mal wieder ausführlich auf dem Rücken tragen.
am Pfingstsamstag im Schwabenpark eine Manduca grün-weiß mit Aufschrift ")I´m a tester", einmal TT sehr bunt in DK, ein Tragetuch als Decke auf KiWa, ein elastisches in k*tzgrün, 2 Ergos.
Di nach Pfingsten in der Wilhelma ausschließlich Ergos und Manducas, ca. 10, einmal dabei bei der Seelöwenfütterung auf dem Rücken
Fr an der Talstation der Söllereckbahn ein Hopediz
Sa auf dem Nebelhorn eine Manduca
Wir waren unterwegs mit Kokadi Elefantenparade, DD India purpur, Little Frog azurite je nach Lust und Tuch im Rucksack, Känguru oder WXT und mit Indio aquamarin Sling, Little Frog bixbite Sling und dem Kinderwagen mit Buggyboard. die Maus schläft gerade besser im Wagen, im Tuch ist die Welt zu interessant. Und nach langer Zeit durfte ich den Zwerg mit seinen fast 15kg mal wieder ausführlich auf dem Rücken tragen.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Da hast du dann wohl eine getroffen, die entweder beruflich damit zu tun hat oder sich die Manduca ausgeliehen hat.Toony hat geschrieben:eine Manduca grün-weiß mit Aufschrift ")I´m a tester"
Das ist nämlich die Art von Manduca, Vorführmodelle zu markieren, damit sie nicht in den Handel kommen. Ich find's niedlich, aber schon wirklich sehr auffällig.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
-
Lösche Benutzer 16233
Heute Kirchentag in Stuttgart ein Baby in dd Ellipsen
mit Maimäuschen 2014
mit Maimäuschen 2014
- Toony
- Moderatoren-Team
Ja, ich bin auch mit dem blick hängen geblieben und musste immer wieder hinschauen. Hab schon fast gestarrtTigerchen hat geschrieben: Das ist nämlich die Art von Manduca, Vorführmodelle zu markieren, damit sie nicht in den Handel kommen. Ich find's niedlich, aber schon wirklich sehr auffällig.
Seufz. Da wäre ich jetzt auch gerne. Mit den beiden kleinen haben wir uns nicht getraut. Und frei hätte ich morgen leider auch nicht bekommen.Vronilein hat geschrieben:Heute Kirchentag in Stuttgart ein Baby in dd Ellipsen![]()
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
-
Lösche Benutzer 16233
Schade!
Unsere Maus macht bisher super mit
mit Maimäuschen 2014
Unsere Maus macht bisher super mit
mit Maimäuschen 2014
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Gestern im Luisenpark:
1 Ergo Sport
3 Manducen
1 Fullbuckle (zu weit weg, konnte nicht erkennen was es war, evtl. Ergo)
1 Tragetuch halbaufgefäöcherte WKT evtl. DD Julian (war auch weiter weg)
DD Iris im DH, kurzzeitig zusätzlich Ergo vorne (meine Freundin)
Minimaus im DD Standard Blau und Kokadi Tosba in Hüftschlinge, Rucksack und DH
Jede Menge KiWas. Die mit dem Ergo Sport hatte anscheinend Zwillinge, noch recht klein. Eins wurde getragen und eins lag im Einzel-KiWa.
1 Ergo Sport
3 Manducen
1 Fullbuckle (zu weit weg, konnte nicht erkennen was es war, evtl. Ergo)
1 Tragetuch halbaufgefäöcherte WKT evtl. DD Julian (war auch weiter weg)
DD Iris im DH, kurzzeitig zusätzlich Ergo vorne (meine Freundin)
Minimaus im DD Standard Blau und Kokadi Tosba in Hüftschlinge, Rucksack und DH
Jede Menge KiWas. Die mit dem Ergo Sport hatte anscheinend Zwillinge, noch recht klein. Eins wurde getragen und eins lag im Einzel-KiWa.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
In Itzehoe innerhalb von 2 h Innenstadt:
2 x Mini in Gruseltrage
4 x Maxi Taxi und alle schlenderten mit Eis und Einkaufstüten durch die Straßen......sah dann doch eher als KiWa-Ersatz aus....
2 x Mini in Gruseltrage
4 x Maxi Taxi und alle schlenderten mit Eis und Einkaufstüten durch die Straßen......sah dann doch eher als KiWa-Ersatz aus....
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Gaudium Mengede: Eine schwarze Manduca vorn, ein Hoppe Toronto (?) WKT, und wir mit dem Braid Pine im DH.
- Mini2011
- ist nicht mehr wegzudenken
Fronleichnamsprozession hier im Ort:
1 Kleinkind im Leo türkis Sling
Wir im Goldfischrucksack
1 Kleinkind im Leo türkis Sling
Wir im Goldfischrucksack
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17