Ich hätte jetzt gedacht, dass sich der Wert mindert, wenn ein ähnliches Tuch auf den Markt kommt...hast Du vielleicht eine Theorie zu deiner These ?Zhea hat geschrieben:also ich bin sicher, dass das LA durch das h/a noch an wert gewonnen hat!
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
- Zhea
- Power-SuTler
*gggrrrrr* alles geschrieben ist weg. ich fass nochmal kurz zusammen:
das LA ist unerreichbar und grad durch das h/a kam es wieder an die oberfläche. noch mehr wurden darauf aufmerksam. wer ein LA wollte, wills immer noch und dazu noch mehr neue Fans.
trotz h/a wurde in letzter zeit kein LA verkauft. es ist und bleibt unerreichbar.
das LA ist unerreichbar und grad durch das h/a kam es wieder an die oberfläche. noch mehr wurden darauf aufmerksam. wer ein LA wollte, wills immer noch und dazu noch mehr neue Fans.
trotz h/a wurde in letzter zeit kein LA verkauft. es ist und bleibt unerreichbar.
-
Sweety
- ist gern hier dabei
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Das Lila Azurro ist halt doch noch ein Tick schöner als das H/A - zumindest auf den Bildern
Das Gingko wird so an die 70-80 Euro wert sein? Ich versteh den geringen wert nicht ganz, weil ich es traumhaft schön und super weich finde ...
Das Gingko wird so an die 70-80 Euro wert sein? Ich versteh den geringen wert nicht ganz, weil ich es traumhaft schön und super weich finde ...
-
Lösche Benutzer 5914
Das würde ich glatt NICHT unterschreibenToncks hat geschrieben:Das Lila Azurro ist halt doch noch ein Tick schöner als das H/A - zumindest auf den Bildern![]()
Ich finde, dass das LA gegenüber dem HA langweilig, unscheinbar und unschimmerig wirkt
Ich würde für das LA nicht mehr viel Geld ausgeben, ehrlich gesagt...
-
Toncks
- gehört zum Inventar
talismama hat geschrieben:Das würde ich glatt NICHT unterschreibenToncks hat geschrieben:Das Lila Azurro ist halt doch noch ein Tick schöner als das H/A - zumindest auf den Bildern![]()
![]()
Ich finde, dass das LA gegenüber dem HA langweilig, unscheinbar und unschimmerig wirkt
Ich würde für das LA nicht mehr viel Geld ausgeben, ehrlich gesagt...
Dann bin ich wohl nicht ganz so der Schimmer-Typ. Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich mich immer wieder ertappe, wie ich das OSL leicht schöner finde als das Glut, obwohl das Glut so schön schimmert
Vielleicht bekomm ich doch noch ein HA und kann mich selbst davon überzeugen. Muss dann nur noch ein LA bekommen
-
kirikiri
@Toncks: ich bin gespannnt, ob Du recht behälst mit Deiner Aussage, dass Lila diese Jahr eine Trendfarbe wird. Es gab in den letzten Jahren viel Lila und die Tücher sanken immer im Preis...
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Ich hab kein einziges Lila-Tuch und ich bin dieses Jahr total verschossen in Lila! ... Ok die Audrey kommt jetzt noch zu mir nach Hause, aber die seh ich jetzt mal nicht so ganz lila an. So ein Lila Royal fänd ich schon feinkirikiri hat geschrieben:@Toncks: ich bin gespannnt, ob Du recht behälst mit Deiner Aussage, dass Lila diese Jahr eine Trendfarbe wird. Es gab in den letzten Jahren viel Lila und die Tücher sanken immer im Preis...
-
kirikiri
die Lila Royals sind aber nicht unerreichbar, das taucht schon immer mal wieder auf *DirdieDaumendrück* 
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
[quote="knutschkugel83"]Weiß jemand, was man denn so in etwa für neuwertiges 4er Indio Eisblau verlangen bzw. vom Wert her ansetzen kann?[/quote
Das interessiert mich auch. Weiß es jemand? Komisch, dass das im Moment gar nicht gefragt ist, so eine tolle Materialkombi!
Das interessiert mich auch. Weiß es jemand? Komisch, dass das im Moment gar nicht gefragt ist, so eine tolle Materialkombi!
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**