Ja, das stimmt, das frag ich mich wahrscheinlich wirklich eines Tages.

Ich werde es auf jeden Fall im Fotoalbum mit dazu schreiben, dann werden wir eben so zumindest daran erinnert und können darüber schmunzeln.
Der Blick meines Mannes war jedenfalls sehr witzig als er mich so sah. Ihm fiel nichts weiter ein als "Supermom!" und schüttelte - wie auch unsere Gäste - staunend den Kopf. Die saßen da schwanger bzw mit erstem Kind im Arm und konnten sich gar nicht vorstellen, wie sie später ein solches Problem wohl mal lösen sollten.
Massage gab es zwar leider keine, aber sobald der Kleine satt war, hat mein Mann direkt wieder übernommen und ihn sich in der Limas Plus auf den Rücken gepackt. Da hat der dann zufrieden geschlafen.
Es war eh ziemlich cool: fast jedes Besucherbaby, das da war, wurde getragen - auch von den Papas. Zwar fast ausschließlich in elastischen Tüchern, aber die Eltern des Februar-Babys freunden sich jetzt immerhin so langsam mit einem gewebten Tuch an und haben sich nochmal was zu den Einstellungen der Limas Plus von uns erklären lassen, die sie gerade leihweise haben.
(Und ganz nebenbei hat sich ne kleine "Stillecke" gebildet und es wurde durch den Garten gerufen, ob es okay ist, das Abhalte-Pipi hinter den Busch zu kippen.^^ Coole Runde!

)