Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von Amygdala »

Ja, ich. :D

Wobei es ja schon ein bisschen schade ist, dass das so vergleichsweise spät sein wird, bis die Tücher dann fertig sind - ein typisches Frühlings- bzw. Sommertuch ist das in den Farben ja nu nicht... es wäre schon eher genau jetzt perfekt gewesen. Aber egal...

Ganz ehrlich? Wenn es die möglichkeit gäbe, das statt als Tuch als Wickelrock zu kaufen, dann wäre ich schwer ins Schwanken gekommen, was von beidem ich nun brauche. Ich denke, dann hätte ich das angesichts der Tatsache, dass es erst im (späten?) Frühling da sein wird, vielleicht wirklich eher als "was zum Anziehen" genommen. :mrgreen:
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Ich hab mir vom dusk einen Schaal bestellt. Denn kann ich ggf auch als no-sew benutzen ;)
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Amygdala

Beitrag von Amygdala »

kaschdi hat geschrieben:Ich hab mir vom dusk einen Schaal bestellt. Denn kann ich ggf auch als no-sew benutzen ;)
Ha! Und es ist kein weiteres Tragetuch! :mrgreen:

Die Überlegung hatte ich aber - ganz ehrlich gesagt - auch schon. Zumal unsere Maus jetzt 26 Monate ist und es ja auch noch dauert, bis die Tücher fertig sind... wer weiß, wie viel wir dann noch tragen... :|
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Amygdala hat geschrieben:
kaschdi hat geschrieben:Ich hab mir vom dusk einen Schaal bestellt. Denn kann ich ggf auch als no-sew benutzen ;)
Ha! Und es ist kein weiteres Tragetuch! :mrgreen:

Die Überlegung hatte ich aber - ganz ehrlich gesagt - auch schon. Zumal unsere Maus jetzt 26 Monate ist und es ja auch noch dauert, bis die Tücher fertig sind... wer weiß, wie viel wir dann noch tragen... :|
dank des 3-monate alten zwerg hab ich noch bissl tragezeit vor mir ^^
aber das mit dem schaal hab ich gut gelöst. habs ja meinem mann versprochen, dass kein TT mehr gekauft wird von schaals hatten wir nicht die rede :mrgreen:
Bild

Bild

Amygdala

Beitrag von Amygdala »

Gegen einen Schal oder zwei, drei kann er ja nun auch schlecht was haben... Du kannst doch schließlich nicht nackig rennen, oder? :mrgreen:

Aber ich spinxe jetzt schon die ganze Zeit, ob nicht mal ein Dusk auf FB auftaucht - bisher sehe ich keines. Sind die generell vom Oscha-Spekulations-Virus verschont? Das wäre ja mal angenehm (auch, wenn ich es schade finde und durchaus geneigt wäre, lieber jetzt eines zu kaufen, als erst im späten Frühjahr - vorausgesetzt, es wäre nicht wahnsinnig dolle über dem Releasepreis).

04.1998,05.2005, 11.2012
Amygdala

Beitrag von Amygdala »

Amygdala hat geschrieben:Gegen einen Schal oder zwei, drei kann er ja nun auch schlecht was haben... Du kannst doch schließlich nicht nackig rennen, oder? :mrgreen:

Aber ich spinxe jetzt schon die ganze Zeit, ob nicht mal ein Dusk auf FB auftaucht - bisher sehe ich keines. Sind die generell vom Oscha-Spekulations-Virus verschont? Das wäre ja mal angenehm (auch, wenn ich es schade finde und durchaus geneigt wäre, lieber jetzt eines zu kaufen, als erst im späten Frühjahr - vorausgesetzt, es wäre nicht wahnsinnig dolle über dem Releasepreis).

Aaaaaah - saublöd formuliert! So kann man sich auch astrein innerhalb von 2 Sätzen komplett selbst widersprechen... :oops:
Die alte Frau wollte sagen, dass es ihr sehr positiv auffällt, dass da kein so schwunghafter Handel mit betrieben wird und dass hier scheinbar wirklich nur Leute gekauft haben, die das Tuch auch gern für sich selbst haben wollten - und nicht, um es ein paar Stunden später zum Wucherpreis auf FB wieder zu verhökern, eh es noch bei ihnen angekommen ist.
Und dass sie es aber trotzdem schade findet, dass sie jetzt keines kaufen kann... zu zivilen Preisen; nicht zu Spekualtions-Wucherkursen.

04.1998,05.2005, 11.2012
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Ein dusk Schaal is on the way ^^
Bild

Bild

Amygdala

Beitrag von Amygdala »

kaschdi hat geschrieben:Ein dusk Schaal is on the way ^^
Höh? Wie das? Ich will auch... dann nehm' ich halt 'nen Schal... *quengel*

04.1998,05.2005, 11.2012
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

@Amygdala ...neee kein oscha Virus da bis jetzt. Hier und da kommt mal ein frisch gekauftes Tuch zum Vorschein, wenn es doch nicht ganz das Wahre ist. Ansonsten werden Sie meist erstmal getragen und genutzt. Was ich auch an den Fans/Käufern sehr angenehm finde. Machts natürlich unheimlich schwer an die älteren Modelle zu kommen, aber dafür spricht es einfach für die Tücher. Und dass man sie behalten und tragen will und nicht nur schnappen und verheizen, passt einfach richtig toll und Gesammtpaket Baie.

Ich bin ja wirklich so gespannt, was es noch Alles schönes gibt! !
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Amygdala hat geschrieben:
kaschdi hat geschrieben:Ein dusk Schaal is on the way ^^
Höh? Wie das? Ich will auch... dann nehm' ich halt 'nen Schal... *quengel*
bei fb hat eine ihren schaal angeboten, weil er wohl doch nicht den vorstellungen entsprach. da hab ich dann zugeschnappt :roll:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“