Fische Karmin mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Fische Karmin mit Leinen
Ich hoffe meine kommen Morgen,und das sie in echt nicht zu rosa ausschauen. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Sie sind da,du meine güte sind die dick!
Aber sie werden bleiben,denn wenn gebunden sitzen sie so super.
Aber sie werden bleiben,denn wenn gebunden sitzen sie so super.
-
EhMiws
meine sind heute auch angekommen- Danke an Sabri!!!!
Sie lassen sich super binden, auch meinen Brocken lässt sich gut einbinden und selbst mit nur "knoten unterm po" fürn Rucksack ists toll geeignet!
Nur... die Farbe.. Ich weiß noch nicht obs unsere ist. Denn für mich schauts nach ausblutenden Fischlein aus- find ich jetzt nicht soooo lecker

Sie lassen sich super binden, auch meinen Brocken lässt sich gut einbinden und selbst mit nur "knoten unterm po" fürn Rucksack ists toll geeignet!
Nur... die Farbe.. Ich weiß noch nicht obs unsere ist. Denn für mich schauts nach ausblutenden Fischlein aus- find ich jetzt nicht soooo lecker

-
annanna
- ist mit Leidenschaft dabei
ich kombiniere meine rosa tücher meist mit einem roten oberteil - dann wirkt es nicht so "fahl" 
mit Küken 02/2010
-
EhMiws
ich hab leider keins, wie mir aufgefallen ist... Ich brauche also neue Klamotten und keine neuen Tücher

- Nieves
- gut eingelebt
Hallo liebe Mamas,
ich lese und schreibe euch aus Spanien und wollte fragen ob man diese Fische noch irgendwo erhalten kann -oder ob dann doch nur von einer anderen Mama?
Danke!!
ich lese und schreibe euch aus Spanien und wollte fragen ob man diese Fische noch irgendwo erhalten kann -oder ob dann doch nur von einer anderen Mama?
Danke!!
Nieves
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
- Andrea
- SuT-Sponsor
Fra, schön dich mal live zu sehen, siehst sehr sympathisch aus
Ja, die Fische sind echt toll, die Rumpelwichtin hat sich heute anstandslos 2 Stunden im Garten rumtragen lassen ohne Gezeter und is gleich ne Runde eingeratzt
die 7 kg hab ich echt nicht gemerkt...

ob die Farbe so bleibt glaub ich nicht, das ist mir einfach too much.
Ja, die Fische sind echt toll, die Rumpelwichtin hat sich heute anstandslos 2 Stunden im Garten rumtragen lassen ohne Gezeter und is gleich ne Runde eingeratzt

ob die Farbe so bleibt glaub ich nicht, das ist mir einfach too much.
Liebe Grüsse, Andrea
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hätte sie gerne einen Tick röter,aber färben trau ich mich nicht.
-
Naturgeistli
- möchten wir nicht mehr missen
Oh ich freu mich so auf das Tuch kanns kaum erwarten...ich hoffe ich hab sie morgen im Briefkasten... 
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Falls jemand seins nicht will, ich würde mich erbarmen.