LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: LueMai
@fruba: Ich wusste gar nicht, dass jetzt 2 Luemais bei euch wohnen! Der ist ja so schön!!! Hoffe, ich darf den auch mal probieren! (inkl. Minikäfer
)
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
Nusserl
- SuT-Legende
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- JUST-ME
- gehört zum Inventar
Vlt kann mir ja eine von euch diese Frage beantworten....
Wie läuft das denn mit der Bestellung von einem speziell genähten LueMai? Auf der Internetseite steht immer das gerade keine neuen Bestellungen angenommen werden... kann ich trotzdem eine E-mail schicken mit meinem Wünschen und ich bekomme irgendwann einen wenn quasi alle vor mir einen bekommen haben? Oder wie läuft das?
Will Luema und die anderen ja nicht ner E-mail zuballern wenn das so gar nicht geht
Wie läuft das denn mit der Bestellung von einem speziell genähten LueMai? Auf der Internetseite steht immer das gerade keine neuen Bestellungen angenommen werden... kann ich trotzdem eine E-mail schicken mit meinem Wünschen und ich bekomme irgendwann einen wenn quasi alle vor mir einen bekommen haben? Oder wie läuft das?
Will Luema und die anderen ja nicht ner E-mail zuballern wenn das so gar nicht geht
Liebe Grüße von ME mit Mini-ME (*06/10) an der Hand und Micro-ME (*02/12) im Arm

-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Einfach auf der Seite mal unter "Designwahl" aufmerksam lesen. 
- JUST-ME
- gehört zum Inventar
Ok, mach ich , danke 
Liebe Grüße von ME mit Mini-ME (*06/10) an der Hand und Micro-ME (*02/12) im Arm

- Zhea
- Power-SuTler
hey, aber man kann nie genug fragen 
- mellmull
- Power-SuTler
Genau! und lieber schreib eine email zuviel als eine zu wenig.Zhea hat geschrieben:hey, aber man kann nie genug fragen
wir sagen dann schon, wenns nervt
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
also dan nerv ich mal los.. hast du zeit? XE hat mich auf eine geniale luemai idee gebracht die mich jetzt nicht mehr loslässtmellmull hat geschrieben:Genau! und lieber schreib eine email zuviel als eine zu wenig.Zhea hat geschrieben:hey, aber man kann nie genug fragen![]()
wir sagen dann schon, wenns nervt
also ich will damit auf keinen fall am preis meker der ist absolut gerechtfertigt, aber wen man kein geld mehr hat sind auch 50.- zu teuer
- mellmull
- Power-SuTler
Ich geh in die Ferien!
Nein, aber mal ehrlich , waschbärli.
Du weisst doch wo Du fragen musst, wegen der Liste. Ich glaub im Juni oder Juli gibts wieder Plätze.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
ja klar wiess ich wo ich fragen muss
aber das wir dann wohl eher ein projekt wen der nächste tragling auf dem weg ist, weil mein jetziger hat noch nicht gelesen das man kinder auch tragen kann wen sie schon laufen
er wert sich im moment mit händen und füssen 
aber das wir dann wohl eher ein projekt wen der nächste tragling auf dem weg ist, weil mein jetziger hat noch nicht gelesen das man kinder auch tragen kann wen sie schon laufen