Onbu nach Angoras E- Book
- Thia
- alter SuT-Hase
Boah, was für eine Frechheit! Drück euch die Daumen, dass das ganz schnell unterbunden wird!!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Onbu nach Angoras E- Book
Aber es würde mich ja schon interessieren,wer das ist.Vielleicht ja jemand von hier??
-
Adrasthea
- hat viel zu erzählen
aber die wahrscheinlichkeit das jemand in knapp 14 tagen fast 20 tragetücher verkauft und vor der zeit auch schon das läßt schon auf tragetuchshop schließen denk ich den wie wahrscheinlich ist das das das alles preivate tücher waren?
- Thia
- alter SuT-Hase
Naja, ich kann auch zu DD fahren, 20 Tücher kaufen und die dann bei Ebay einstellen (wie schlau das wäre, sei dahin gestellt)...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
Nora
- alter SuT-Hase
Oh man, das ist echt frech. Wobei es auch einfach dämlich ist. War doch klar, dass sowas innerhalb kürzester Zeit auffliegt soviele Leute wie hier täglich bei ebay nach Tragetüchern und so schauen.
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
- bina1307
- Profi-SuTler
Ich hab meinen ersten heute fertig genäht und das E-Book ist echt toll! Vielen Dank Angora
Ich hab das Paneel aus Amazonas Tropical und innen aus einem grün gefärbten Bebina gemacht. Die Träger sind schwarzer Köper

er beutelt eigentlich noch viel besser, aber Noah hat sich imer wieder hoch gedrückt. Das Paneel hab ich für meinen Arme-Raus-Tragling etwas zu hoch gemacht und ich glaub es war ihm unter den Achseln dann etwas unangenehm
und als sie Bilder gemacht wurden, wollt er eh schon wieder raus
mein Onbu ist nicht wendbar- ich habe Klemmschnallen genommen und die noch auf am Träger festgenäht, damit die nicht drücken kann

und ich habe die Träger schon fast zu kurz genäht.. werde es morgen noch ausgiebeiger testen, denn auf den 2. will ich nicht all zu lange warten
Ich habe Gurtband bei Extremtextil bestellt und davon das starke. Aber ich glaube, da hätte das noramle gereicht? Ich finds zumindest recht störisch und brauch emense Kraft das festzuziehen. oder gibt sich das mit der Zeit?
Ich hab das Paneel aus Amazonas Tropical und innen aus einem grün gefärbten Bebina gemacht. Die Träger sind schwarzer Köper
er beutelt eigentlich noch viel besser, aber Noah hat sich imer wieder hoch gedrückt. Das Paneel hab ich für meinen Arme-Raus-Tragling etwas zu hoch gemacht und ich glaub es war ihm unter den Achseln dann etwas unangenehm
mein Onbu ist nicht wendbar- ich habe Klemmschnallen genommen und die noch auf am Träger festgenäht, damit die nicht drücken kann
und ich habe die Träger schon fast zu kurz genäht.. werde es morgen noch ausgiebeiger testen, denn auf den 2. will ich nicht all zu lange warten
Ich habe Gurtband bei Extremtextil bestellt und davon das starke. Aber ich glaube, da hätte das noramle gereicht? Ich finds zumindest recht störisch und brauch emense Kraft das festzuziehen. oder gibt sich das mit der Zeit?
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
-
Angora
oh sabrina, das da verschönt meinen tag grad extrem
so, ich hoffe grad auf ein hortensiastück und hehe, ratet mal, was ich dann nähe
(gestern mittag hab ich nämlich nen mei tai nähen wollen und mir sind 5 nadeln dabei abgebrochen, also hab ich beschlossen: mei tai doof, onbu nähen
[es war glaub ich ein pack billignadeln, weiß der geier wieso ich die probiert hatte.... aber gestern war eh ein doofitag
]
so, wenn ich den anwalt-polizei-kram (muss ich noch so viel schreiben dafür!!!!) hinter mir hab, dann gehts ehrlich an die ebook überarbeitung! und dann bekommt (naja, fast... ) jeder auch ohne aufforderung die neue version gemailt! (ma gucken ob das mein emailfach aushält
) ich hätte ja noch ne idee für ein weiteres tolles ebook. aber keine zeit...... fragt mich also in 2 jahren nochmal, wenn ich nimmer in die hwk zwangsverschickt werd
(yeaaa, im juli ist auch noch ein seminar. verdammt, freizeit- wo bist du?!)
so, ich hoffe grad auf ein hortensiastück und hehe, ratet mal, was ich dann nähe
so, wenn ich den anwalt-polizei-kram (muss ich noch so viel schreiben dafür!!!!) hinter mir hab, dann gehts ehrlich an die ebook überarbeitung! und dann bekommt (naja, fast... ) jeder auch ohne aufforderung die neue version gemailt! (ma gucken ob das mein emailfach aushält
-
Novia
- Profi-SuTler
Jetzt mach halt endlich das Update, Angora, damit unsere liebe Dame hier nicht ein so veraltetes E-Book verkaufen muss.... du ruinierst ihr ja den Gewinn!
Sorry, ich konnt nich an mich halten.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Novia hat geschrieben:Jetzt mach halt endlich das Update, Angora, damit unsere liebe Dame hier nicht ein so veraltetes E-Book verkaufen muss.... du ruinierst ihr ja den Gewinn!
![]()
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Pst Mädels, wir sollen nicht hetzen
!
Erstmal abwarten und dann dürft ihr (wir
) uns das Maul zerreissen. Irgendjemand wird schon Schuld sein, von allein haben sich die Bücher sicher nicht angeboten ("Ich bin ein Buch, holt mich hier raus...
")
Erstmal abwarten und dann dürft ihr (wir
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)