Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Maeve »

talismama hat geschrieben:Ist ja wie so oft: versuchen kann man es mal.
Aber für einen Sling wird NIEMAND so viel Geld zahlen, denke ich.
Die teuersten und begehrtesten Ellipsen sind meiner Meinung nach CSE (250€) und rubin-rot (380€). Für einen Sling nimmt man ja ungefähr die Hälfte als Wert an. Und ich bin mir sehr sicher, dass 150€ eher der Richtwert für ein Tuch ist! Sonst wären ja die Summertime Ellipsen mehr Wert als CSE oder piselli pink.... neeeee.
Ja, erschien mir auch merkwürdig. Vielleicht habe ich ja Glück und finde ich ja doch noch kurzfristig irgendwo eeeeeeetwas preiswertere :lol:
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Darf ich mal leise anfragen, was wohl ein 5 er Ellipsen Piselli Pink und ein Ellipsen Laguna 5 oder 6 derzeit wert ist ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

kirikiri hat geschrieben:Darf ich mal leise anfragen, was wohl ein 5 er Ellipsen Piselli Pink und ein Ellipsen Laguna 5 oder 6 derzeit wert ist ?
Ellipsen Laguna: in der KK ging das letzte für 200€ weg, davor war eines länger ein 4er für 160€ drin. Ich würde es mit 200€ also mal versuche.
Das letzte 6er piselli pink ging bei ebay für 200€ weg. Da 5 jetzt nicht die gesuchteste Größe ist, würde ich 180€ tippen.
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Dann sind Laguna und Piselli ungefähr gleich viel wert im Moment, oder ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

was ist ein piselli pink Sling wert. 170 zur kurzen Seite?
Bild
Lösche Benutzer 5914

swahela hat geschrieben:was ist ein piselli pink Sling wert. 170 zur kurzen Seite?
Ich habe meinen piselli pink Sling (1m80) für 85€ gekauft und wieder verkauft. Bei ebay hat der letzte 100€ gebracht, glaube ich. Das war Sofortkauf und ich weiß nicht mehr ganz genau, ob er tatsächlich verkauft wurde, denke es aber. Kann aber sein, dass das vor den Ellipsen framboise war - mit denen haben die pisellis ein wenig Konkurrenz bekommen, denke ich. Deswegen weiß ich nicht, ob die nach wie vor Spitzenpreise erbringen.

Ich würde sagen, dass die Laguna Ellipsen ein klein wenig die Nase vorn habe :wink:
swahela

Beitrag von swahela »

Ich habe sie gegen ein 4er Wollellipsen getauscht. Ev sind sie auch ein bisschen länger...
Bild
Lösche Benutzer 5914

swahela hat geschrieben:Ich habe sie gegen ein 4er Wollellipsen getauscht. Ev sind sie auch ein bisschen länger...
Du hast einen piselli pink Sling gegen ein 4er Woll-Ellipsen getauscht?
UnschuldsEngerl

Beitrag von UnschuldsEngerl »

Ich habe in der KK ein 6er Feuerfische angeboten. Wir tragen zwar nicht mehr, aber mehr als €100 sind die schon wert, oder? Was ist denn ein wirklich realistischer Preis? Leider verfolge ich den Tuchmarkt nimmer mehr.
Hat nur schnell bei TBW reingeguckt, da ist eines für € 195 inkl. Versand drin, und bei NM ist eines für GBP 170 drin. Allerdings sind die noch zu haben
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
swahela

Beitrag von swahela »

talismama hat geschrieben:
swahela hat geschrieben:Ich habe sie gegen ein 4er Wollellipsen getauscht. Ev sind sie auch ein bisschen länger...
Du hast einen piselli pink Sling gegen ein 4er Woll-Ellipsen getauscht?
:oops: Ich kenne mich echt schlecht aus bei den Preisen, aber ich denke das war nicht ganz ein "fairer" Tausch... Für mich war es da ok, da ich damals noch nicht wusste, dass ich am Schlus dann plötzlich 2 habe. :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“