Ja, erschien mir auch merkwürdig. Vielleicht habe ich ja Glück und finde ich ja doch noch kurzfristig irgendwo eeeeeeetwas preiswerteretalismama hat geschrieben:Ist ja wie so oft: versuchen kann man es mal.
Aber für einen Sling wird NIEMAND so viel Geld zahlen, denke ich.
Die teuersten und begehrtesten Ellipsen sind meiner Meinung nach CSE (250€) und rubin-rot (380€). Für einen Sling nimmt man ja ungefähr die Hälfte als Wert an. Und ich bin mir sehr sicher, dass 150€ eher der Richtwert für ein Tuch ist! Sonst wären ja die Summertime Ellipsen mehr Wert als CSE oder piselli pink.... neeeee.
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Darf ich mal leise anfragen, was wohl ein 5 er Ellipsen Piselli Pink und ein Ellipsen Laguna 5 oder 6 derzeit wert ist ?
-
Lösche Benutzer 5914
Ellipsen Laguna: in der KK ging das letzte für 200€ weg, davor war eines länger ein 4er für 160€ drin. Ich würde es mit 200€ also mal versuche.kirikiri hat geschrieben:Darf ich mal leise anfragen, was wohl ein 5 er Ellipsen Piselli Pink und ein Ellipsen Laguna 5 oder 6 derzeit wert ist ?
Das letzte 6er piselli pink ging bei ebay für 200€ weg. Da 5 jetzt nicht die gesuchteste Größe ist, würde ich 180€ tippen.
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Dann sind Laguna und Piselli ungefähr gleich viel wert im Moment, oder ?
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
was ist ein piselli pink Sling wert. 170 zur kurzen Seite?
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe meinen piselli pink Sling (1m80) für 85€ gekauft und wieder verkauft. Bei ebay hat der letzte 100€ gebracht, glaube ich. Das war Sofortkauf und ich weiß nicht mehr ganz genau, ob er tatsächlich verkauft wurde, denke es aber. Kann aber sein, dass das vor den Ellipsen framboise war - mit denen haben die pisellis ein wenig Konkurrenz bekommen, denke ich. Deswegen weiß ich nicht, ob die nach wie vor Spitzenpreise erbringen.swahela hat geschrieben:was ist ein piselli pink Sling wert. 170 zur kurzen Seite?
Ich würde sagen, dass die Laguna Ellipsen ein klein wenig die Nase vorn habe
-
swahela
Ich habe sie gegen ein 4er Wollellipsen getauscht. Ev sind sie auch ein bisschen länger...
-
Lösche Benutzer 5914
Du hast einen piselli pink Sling gegen ein 4er Woll-Ellipsen getauscht?swahela hat geschrieben:Ich habe sie gegen ein 4er Wollellipsen getauscht. Ev sind sie auch ein bisschen länger...
- UnschuldsEngerl
Ich habe in der KK ein 6er Feuerfische angeboten. Wir tragen zwar nicht mehr, aber mehr als €100 sind die schon wert, oder? Was ist denn ein wirklich realistischer Preis? Leider verfolge ich den Tuchmarkt nimmer mehr.
Hat nur schnell bei TBW reingeguckt, da ist eines für € 195 inkl. Versand drin, und bei NM ist eines für GBP 170 drin. Allerdings sind die noch zu haben
Hat nur schnell bei TBW reingeguckt, da ist eines für € 195 inkl. Versand drin, und bei NM ist eines für GBP 170 drin. Allerdings sind die noch zu haben
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr
-
swahela
talismama hat geschrieben:Du hast einen piselli pink Sling gegen ein 4er Woll-Ellipsen getauscht?swahela hat geschrieben:Ich habe sie gegen ein 4er Wollellipsen getauscht. Ev sind sie auch ein bisschen länger...