Hast Du vielleicht ein paar mehr Details dazu?kirikiri hat geschrieben:Mag mir niemand eine ungefähre Schätzung geben ? bittebittekirikiri hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass würde ich gern wissen, was ein Mei Tai aus Ellipsen Laguna Toddler Größe von einer Hobbynäherin genäht, wert ist ? Zustand: Fehlerfrei bis auf eine ungerade Naht...
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, dass ein Toskana Ellipsen Meitai für 80€ in der KK ist - er ist noch nicht verkauft, aber stieß auf regen Interesse. Ich finde, das ist ein guter Preis für einen selbstgenähten Meitai aus einem begehrten Tuch.Momo hat geschrieben:Hast Du vielleicht ein paar mehr Details dazu?kirikiri hat geschrieben:Mag mir niemand eine ungefähre Schätzung geben ? bittebittekirikiri hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass würde ich gern wissen, was ein Mei Tai aus Ellipsen Laguna Toddler Größe von einer Hobbynäherin genäht, wert ist ? Zustand: Fehlerfrei bis auf eine ungerade Naht...
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Vielen lieben Dank für Deine Einschätzung, Talismama
Wegen der Detailfrage: ich hänge mal das Foto an. Der MT ist halt aus Ellipsen Laguna ( Rückenteil und Kopfstütze) die Träger sind aus Petrolfarbenem Cord...Es ist halt keine Meisterarbeit mit perfekten Nähten, sondern eine Hobbynäherin hat ihn gemacht. Meint ihr, 65 € wäre ok für beide Seiten ?
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
hups, Foto vergessen 
-
Lösche Benutzer 5914
65€ finde ich einen super Preis! Aber du weißt am ehesten, in welchem Zustand der MT ist. Zu wenig ist das auf keinen Fall!
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Finde 65 EUR auch angemessen. Das Tuch ist begehrt und es ist eine gelungene Zusammenstellung. Viel mehr würde ich persönlich aber nicht für einen No-Name-MT bezahlen. Inzwischen nähen so viele Hobbynäherinnen, dass der Wert selbst für Tragen aus begehrten TT doch ziemlich in den Keller gerauscht ist... 
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- KatinkaKat
- hat viel zu erzählen
Weiss jmd was die feuerfische momentan wert sind?
Mir ist gerade ein gr.4 angeboten worden....
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ich habe meins vor kurzem für 95 inkl. bekommen es ist ein secher, ich weiß nicht ob es einfach ein sehr lieber Preiß war aber vielleicht hilft es ja trotzdem als Orientierung?!KatinkaKat hat geschrieben:Weiss jmd was die feuerfische momentan wert sind?
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Also ich würde die 6er Feuerfische für 95 Euro inkl. als Superschnapper deklarieren! Hab nämlich lange keine mehr gesehen und die sind wirklich bezauberndAnn-Kathrin hat geschrieben:Ich habe meins vor kurzem für 95 inkl. bekommen es ist ein secher, ich weiß nicht ob es einfach ein sehr lieber Preiß war aber vielleicht hilft es ja trotzdem als Orientierung?!KatinkaKat hat geschrieben:Weiss jmd was die feuerfische momentan wert sind?
OT: Urlaub vorbei Ann-Kathrin?
- KatinkaKat
- hat viel zu erzählen
Das wuerde ich auch sagen...Ann-Kathrin hat geschrieben:Ich habe meins vor kurzem für 95 inkl. bekommen es ist ein secher, ich weiß nicht ob es einfach ein sehr lieber Preiß war aber vielleicht hilft es ja trotzdem als Orientierung?!KatinkaKat hat geschrieben:Weiss jmd was die feuerfische momentan wert sind?
Fuer ein 4er wollte sie 150€.... Finde ich aber bisschen arg teuer. Kann verstehen wenn man an seinen tuechern haengt. Aber dann sollte man sie eben behalten