Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
heee... ich find den jonas aber schön. aber den julian grad noch toller, weils mal nicht blau oder türkis ist.
die überlegung, was noch alles hätte dsbei sein können, ist natürlich echt bös.
aber nooni: reichen dir die wollfische noch nicht?
Flosaam hat geschrieben:Oh man, ich bin ja soooo Atta!!!!!
Hatte zuerst nur bei meiner Freundin mitbestellt und Schoko Ellipsen und Jim Türkis bekommen... die Ellipsen hab ich schon getauscht und der Jim wird noch bei einem guten Angebot vertauscht.
Darauf hin bin ich mutig gewurden und hab selber noch mal bestellt. Was hab ich bekommen???
Wellen natur, Standard grau und Paul gar nicht meins.
Wellen natur hab ich jetzt zum Kauf angeboten, da kein Tauschangebot kam und der Rest geht zurück...
Na ja und nu hab ich hier gelesen, dass die neuen Lilien auch dabei sein könnten... also hab ich noch mal bestellt
Ich bin echt sooooo ATTA!!!!
Allerdings hab ich auch an meine Freundin gedacht und noch mal 2 Tücher Gr.2 bestellt, die kamen bei der letzten Bestellung nicht mit....
DU BIST EIN ENGEL!!!!! Okay, auch völlig irre (ATTA halt), aber ein Engel. Hoffentlich werden's schöne tücher *hibbel*. Müsste mal das Standard blau zurückschicken, der Rest bleibt ja erstmal. Weiß nur noch nicht, was ich mit den Erbse-Möhre-Ellipsen nu mache. Verslingen? Nicht verslingen? Verkaufen? Tauschen? Bin überfordert...
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Wollt grad schauen im Paket um es zurück zu schicken,aber da ist kein Zettel drin zum ausfüllen und zurückschicken
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson