euch allen ein frohes neues Jahr mit vielen wunder-vollen Momenten!
Ich hab's Weihnachten auch schleifen lassen - und festgestellt, dass ich Zucker und Mehlzeugs (wenn auch wenig und kein Weizen) nicht mehr gut vertrage und mit Dauerblähbauch rumsaß.
Deshalb hab ich die ersten 2 Tage des Jahres erstmal gefastet um mich ein bisschen zu "reseten" und ich meine, das hat diesen Heißhunger auf Süßes verhindert. Hab ich jedenfalls nicht und esse jetzt wieder normal paleo (allerdings so wie Mark Sisson
Ich habe über Weihnachten normal weiter trainiert, habe aber die letzte Woche noch ne Runde drauf gepackt, weil's einfach so gut getan hat.
Im Moment ist das Wetter so schön, dass ich zusätzlich auch wieder mit dem Laufen weitermachen möchte.
Ja, völlig überraschend fing das bei mir im Sommer 2013 an und ich war diesbzgl. bei einer chin. Ärztin in Behandlung. 2014 fing ich mit Paleo und Joggen an und PMS ist seit Sommer / Herbst 2014 verschwunden. Ich habe heute - trotz meines Alters he he - einen 1a Zyklus und keinerlei PMS Beschwerden mehr. Im Übrigen auch fast keine Migräne mehr.Nuala hat geschrieben: Hat eigentlich wer von euch jetzt oder in der Vergangenheit PMS-Probleme?
Als ich mich bei der chinesischen Ärztin und meinem Hausarzt für die Hilfe bedankt habe, meinten beide unabhängig voneinander, dass ich mir doch selbst geholfen hätte, durch das Joggen und die Ernährung. Fand ich interessant - und sehr inspirierend!