Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- dievier
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute in der Stadt:
3 Manducen/Manducas mit leider zu kleinen Babys
1 Billig-Trage a la BB
wir mit emei
3 Manducen/Manducas mit leider zu kleinen Babys
1 Billig-Trage a la BB
wir mit emei
- chris1179
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern Jahrmarkt Karlsruhe:
1 BB mit Miniminiminibaby, mit Blick zur Mama
Sogar meinem Mann ist das sofort aufgefallen, wie das arme Würmchen da drin hing.
Ansonsten NUR KiWas, ganz viele davon mit Blick nach vorne (und die Kinder sahen irgendwie nicht glücklich aus), ganz viele MaxiTaxis...(die Teile gehören echt verboten) und haufenweise Armtraglinge
Wir waren mit dem Girasol Sling "Koralle" unterwegs und mein Mann hat gestern das erste Mal im Sling auf der Hüfte getragen. Sonst immer nur im TT oder in der emeibaby...es ging dank meiner Hilfe ganz gut und er hat sich wohl gefühlt damit.
1 BB mit Miniminiminibaby, mit Blick zur Mama
Sogar meinem Mann ist das sofort aufgefallen, wie das arme Würmchen da drin hing.
Ansonsten NUR KiWas, ganz viele davon mit Blick nach vorne (und die Kinder sahen irgendwie nicht glücklich aus), ganz viele MaxiTaxis...(die Teile gehören echt verboten) und haufenweise Armtraglinge
Wir waren mit dem Girasol Sling "Koralle" unterwegs und mein Mann hat gestern das erste Mal im Sling auf der Hüfte getragen. Sonst immer nur im TT oder in der emeibaby...es ging dank meiner Hilfe ganz gut und er hat sich wohl gefühlt damit.
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
"Fuhrpark"
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ich habe heute einen Tragepapa mit Tragetuch gesehen ... mit dem Baby nach vorne schauend ... es hing auch nicht den kleinsten Deut besser drin als in einem BB
letztens habe ich eine Mutter im BB tragen gesehen, das Kind war aber sicher zumindest knapp 2 Jahre alt ... autsch, das sah schmerzhaft für beide aus
letztens habe ich eine Mutter im BB tragen gesehen, das Kind war aber sicher zumindest knapp 2 Jahre alt ... autsch, das sah schmerzhaft für beide aus
-
EhMiMBZ
ICH BIN NICHT MEHR ALLEINE!!!!
Habe auf der Straße vor meinem Haus eine Bekannte gesichtet, die ihren ca. 9 Minate alten kleinen in einer TH trug!!! (kkeine Ahnung welche, war auch etwas weit weg. war beige mit dünnen roten und orangen?/braunen? Streifen)
Sie hat den Großen und auch den Kleinen vorher nie getragen und jetzt hat sie es sich scheinbar von mir abgeguckt
Eine ältere Dame sprach die beiden an, zeigte auf die Trage und deutete dann zu meinem Haus rüber, woraufhin die Mutti nickte. Ha! Find ich toll. Hab das vom Küchenfenster aus beobachtet und wollte nicht extra rausrennen. Ich seh sie eh morgen und werd ihr da mal anbieten, ihr den einfache Rucksack zu zeigen. Nen Neunmonatigen vorne möcht ich nicht auf dauer haben.

Habe auf der Straße vor meinem Haus eine Bekannte gesichtet, die ihren ca. 9 Minate alten kleinen in einer TH trug!!! (kkeine Ahnung welche, war auch etwas weit weg. war beige mit dünnen roten und orangen?/braunen? Streifen)
Sie hat den Großen und auch den Kleinen vorher nie getragen und jetzt hat sie es sich scheinbar von mir abgeguckt
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Heute Mittag in einem norddeutschen Ikea:
- 1 Tragepapa mit schwarzer Manduca
- 1 Bondo Chicago
- 1 beigefarbener Ergo
- 1 BB in Fahrtrichtung
Und viele Schieb-, Arm- und MC-linge.
Unser Grueppchen hatte einen MC, einen pink gefaerbten Bondo (erst vorn, dann hinten) und einen BoG-Rucksack mit den entsprechenden Babys darin dabei
- 1 Tragepapa mit schwarzer Manduca
- 1 Bondo Chicago
- 1 beigefarbener Ergo
- 1 BB in Fahrtrichtung
Und viele Schieb-, Arm- und MC-linge.
Unser Grueppchen hatte einen MC, einen pink gefaerbten Bondo (erst vorn, dann hinten) und einen BoG-Rucksack mit den entsprechenden Babys darin dabei
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- chris1179
Hallo,
heute Mittag im Ikea Walldorf:
1 Mama mit 2,5 Wochen altem Baby in einem sehr bunt gestreiften Tuch (keine Ahnung welches), war aber ganz gut gebunden und Minibaby hat geschlafen
1 Mama mit ca. 6 Monate altem Mädchen in einer Manduca
Ich hatte meine Tochter im Sling "Zweite Zeitreise" und sie hat sich anstandslos über ne Stunde durch den Ikea tragen lassen und ist danach sogar im Auto eingeschlafen
Ansonsten haufenweise MaxiTaxis und KiWas. Eine Situation war lustig, da hat die Oma das MaxiTaxi geschoben, der Opa hat den Winzling getragen und die Mama hat Bettwäsche ausgesucht
heute Mittag im Ikea Walldorf:
1 Mama mit 2,5 Wochen altem Baby in einem sehr bunt gestreiften Tuch (keine Ahnung welches), war aber ganz gut gebunden und Minibaby hat geschlafen
1 Mama mit ca. 6 Monate altem Mädchen in einer Manduca
Ich hatte meine Tochter im Sling "Zweite Zeitreise" und sie hat sich anstandslos über ne Stunde durch den Ikea tragen lassen und ist danach sogar im Auto eingeschlafen
Ansonsten haufenweise MaxiTaxis und KiWas. Eine Situation war lustig, da hat die Oma das MaxiTaxi geschoben, der Opa hat den Winzling getragen und die Mama hat Bettwäsche ausgesucht
Liebe Grüße
Christina
"Fuhrpark"
Christina
"Fuhrpark"
- SevenOf9
- schreibt ganz schön oft
Sammelthread - Tragebilanz
Heute Neuss Innenstadt ein Mama mit Minibaby im Bondolino, wir in Indio h/a auf dem Rücken. Sonst niemand.
Ab und zu sehe ich eine Mama Kinderwagen mit Einkäufen schiebend und Tragling (ca.1 1/2 Jahre) auf dem Rücken in einem Bebina.
Ab und zu sehe ich eine Mama Kinderwagen mit Einkäufen schiebend und Tragling (ca.1 1/2 Jahre) auf dem Rücken in einem Bebina.
- kasimira
- Dipl.-SuT
Eben Kinderfest auf Schloss Burg:
ein Tuch mit Minibaby; war sehr weit weg; ich behaupte mal ein elastisches
einige Manducas und Ergos
Eine Chicco
eine Kraxe
seehr viele (leere) Kinderwagen und Armlinge
und mein Mann im LM
OT: Er hat zum ersten Mal mitbekommen, dass ich "Wrap-Spotting" mache: Und meinte nur: Ihr seid verrückt. Kurze Zeit später: Das ist noch eine, hast gesehen.
Eine Chicco
eine Kraxe
und mein Mann im LM
OT: Er hat zum ersten Mal mitbekommen, dass ich "Wrap-Spotting" mache: Und meinte nur: Ihr seid verrückt. Kurze Zeit später: Das ist noch eine, hast gesehen.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- kasimira
- Dipl.-SuT
Ich habe die Puppenmutte vergessen. Die Puppe schaute sich sehr interessiert den Boden an.kasimira hat geschrieben:Eben Kinderfest auf Schloss Burg:
Eine Chicco
eine Kraxe
und mein Mann im LM
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
-
AnnaH
Komisch, heute in Wiesloch...ganz viele Tragemuttis...und ein Tragepapa
*lach* Danke für die schöne Zeit bei euch beim MK.
Bin zwar fix und alle...aber schön wars 
*lach* Danke für die schöne Zeit bei euch beim MK.