Grüne Fische...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Grüne Fische...

Beitrag von anjali »

pisces, und, wo sind die fotos?????????? :mrgreen:

ui miri, wow! Das Grün ist SO anders als auf dem Didymosbild. wunderschööööön! Super, jetzt freu ich mich umsomehr auf meine grünen Fischlein, und vermute stark, dass sie nicht weiterschwimmen werden...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

da warte ich auch noch drauf ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
BubenMa

Beitrag von BubenMa »

Huhu Mädels!
Ich weiß, es ist ja eher unwahrscheinlich, aber ich hab ja grad erst gerafft, dass die grünen Fischis vom 24.09. sind und somit super zu uns passen würden. 8)
Falls jemand seine doch nicht mag HIERHER, bitte! :mrgreen:

Danke und lG,
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
EUilp

Beitrag von EUilp »

sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: ich stand auf der Warteliste und ebben stand doch tatsächlich ein netter Mann mit diesem jenem Päckchen vor der Tür ( ich trau mich ja gar nicht aufmachen,aber ich hab nix anderes bestellt :lol: das müssen sie sein :lol: )
Ela78

Beitrag von Ela78 »

Lina08 hat geschrieben:sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: ich stand auf der Warteliste und ebben stand doch tatsächlich ein netter Mann mit diesem jenem Päckchen vor der Tür ( ich trau mich ja gar nicht aufmachen,aber ich hab nix anderes bestellt :lol: das müssen sie sein :lol: )
echt? *aufgeregtbin* :lol: hoffentlich bekomme ich auch welche.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
EUilp

Beitrag von EUilp »

sie sindsssssssssssssss

ich glaub jetzt bin ich hoffnungslos wirklich atta, freu mir gerade voll en ast :roll: :lol: und sie sind so schön :lol:
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

juuuuchuuu, meine auch!!!

war auch auf der warteliste und könnte dd knutschen, das tuch ist der wahnsinn, so grün und einfach toll!
fühlt sich irgendwie ganz anders an wie die wollvögel, viel dünner und nicht so kratz-wollig!

und dann auch noch in meiner lieblingsgröße, hatte nämlich gesagt ich nehme alles, hauptsache fische, aber am liebsten ab gr.4 und hab ne gr.5 bekommen.

perfekt! danke liebes dd team, bin total froh!!!
hoffentlich bekommen alle die sich das tuch gewünscht haben auch noch eins!
EUilp

Beitrag von EUilp »

so wars bei mir auch hab auch gesagt nehm alles ab 4 :lol: am liebsten 6 und die hab ich auch bekommen
DD ist klasse :D
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Ich glaub, ich wurde vergessen. Ich habe sofort bestellt, um 12.10 eine Bestellbestätigung bekommen und ich hab das Tuch immer noch nicht. So, wie ich es lese, haben sogar schon die, die auf der Warteliste standen ihre Tücher bekommen. :roll: Menno.... Heute warte ich noch ab, wenn es dann nicht kommt, muss ich bei DD mal anrufen. Bin echt n bissel traurig...
Musste mal eben sein... <OT ENDE.> :(
EUilp

Beitrag von EUilp »

da würd Ich aber sofort anrufen :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“