Dankefalbmaus hat geschrieben: 09.09.2021, 08:16 Wow! Die Teilung vom Strampler gefällt mir super gut! Was für ein Schnitt ist das?
Der ist aus dem Babyleicht-Buch von Klimperklein
Dankefalbmaus hat geschrieben: 09.09.2021, 08:16 Wow! Die Teilung vom Strampler gefällt mir super gut! Was für ein Schnitt ist das?

Woah das sieht ja toll aus!hingemurkst hat geschrieben: 09.09.2021, 10:19 Hier gibt es immer so viel tolles zu sehen, da möchte ich auch mal mitmischen. Vorallem das Regenbogen-Stufenkleid finde ich klasse, ich habe gerade auch ein Regenbogenkleid genäht, als erstes richtiges Projekt mit meiner neuen Covermaschine. Nur die Saumnaht darf man nicht allzugenau anschauen, da wollte sie warum auch immer ständig Stiche auslassen. Ist dem Kind aber erstmal egal.![]()
![]()
Es gibt den Stoffabbau Therad, da werden aber eigentlich nur Zahlen gepostet.hingemurkst hat geschrieben: 09.09.2021, 11:28Freut mich dass es gefällt.
Das Schnittmuster ist die Mini Martha von Milchmonster.
Jetzt muss ich mal gucken, den Coverthread hab ich schon gefunden, gibts noch einen Thread zum Stoffvorrat sortieren und vernähen? Es ist endlich Kindergarten für beide und ich hätte Zeit etwas Ordnung reinzubringen.