Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Zouri hat geschrieben:Gestern auf dem Frühlingsfest der Stadt:
ein Minibaby beim Papa vorne unter der Jacke im Tuch, wir auf dem Rücken im Buzzidil und ein sehr komisches Teil.. sah au wie ein Trekkingrucksack und dahinter ein nicht mehr ganz kleines Baby in einer Art BB..? Kennt das jemand? Was ist das?
Märzmaus 2014
Eine Gruselkraxe?
Gegoogelt und ja, sowas war es. Sah übel aus.
Danke für die Aufklärung!
Märzmaus 2014
Jeder Mensch ist ein Wunder. Antoine de Saint-Exupéry
N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
Mittwoch, Ikea Würzburg:
1 DD Till, ich konnte nicht genau erkennen, ob Hüftschlinge oder Sling. Ansonsten nur Schieblinge oder auf dem Arm-Traglinge...deshalb hab ich mich sehr gefreut, tatsächlich auch ein Tuch zu sehen
LG arachnia (mit Minimädchen 04/14)
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
heute auf der Babywelt messe ganz viele Tragen.
Manducas, Kokadi Flips, Bonbolinos , 2 Emai Babys und auch bestimmt >6 Tragetücher.
leider auch viele BBs da man die am Eingang ausleihen konnte...
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG FreundlichkeiterfordertMut Wai Mei Wong bewerte mich ☺️
Was ist eine Gruselkraxe? Also mir ist schon klar, ihr meint Kraxen mit schlechter Sitzhaltung? Aber habt ihr da ein konkretes Beispiel? Ich kenne nur die deuter/vaude/jw dinger, die ich zwar suboptimal, aber bei größerem Kind in manchen Situationen durchaus ok finde. Auch wenn ich definitiv lieber Tuch+onbag nehmen würde.
☆ tapatalking ☆ Großer 08/11 und Kleine 09/14 ☆
Unterwegs mit dem Großen (08/11), der Kleinen (09/14) und den Zwitschis (06/17)
SandraKoeln hat geschrieben:Was ist eine Gruselkraxe? Also mir ist schon klar, ihr meint Kraxen mit schlechter Sitzhaltung? Aber habt ihr da ein konkretes Beispiel? Ich kenne nur die deuter/vaude/jw dinger, die ich zwar suboptimal, aber bei größerem Kind in manchen Situationen durchaus ok finde. Auch wenn ich definitiv lieber Tuch+onbag nehmen würde.
Heute auf einem örtlichen Flohmarkt:
Ein Mei Tai auf dem Rücken,
eine Manduca, ein Didymos Lisa on der Doppelkreuztrage und zwei Gruseltragen, eine davon in Fahrtrichtung.
Zwergi schlafend bei Papa in der Jono.
1 BB
1 WXT, Mini-Baby recht gut gebunden, das war ein Tuch mit Eulen, kann das ein TT gewesen sein?
2-3 Manduca oder ähnliches
viele Armtraglinge
viele KiWa/Buggys und ein MaxiTaxi
Wir mit RS Green Mamba und dann durfte ich nach einem halben Jahr meinen Sohn im Indio Marble mal wieder im Rucksack tragen und er hat über ne Stunde geschlafen. Toll!
Später in der Neustadt:
EIn blaues Indio (total tolle Farbe) in einer gut gebundenen Kreuztrage
1 Hübsch (?) beim Papa mit Mini
3 x (?) Manduca oder ähnlich
Ach, und unsere Mitbewohner her tragen ihren Mini (4 Monate?) in einer abgebundenen Manduca.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Gestern bei Ikea Duisburg: 1 Mama mit Baby im Mysol. Erst hat sie im Restaurant gestillt und ist dann mit Baby im Mysol weiter. Wir waren mit Kokadi-Drachenblutsterne-Sling dort.
SandraKoeln hat geschrieben:Was ist eine Gruselkraxe? Also mir ist schon klar, ihr meint Kraxen mit schlechter Sitzhaltung? Aber habt ihr da ein konkretes Beispiel? Ich kenne nur die deuter/vaude/jw dinger, die ich zwar suboptimal, aber bei größerem Kind in manchen Situationen durchaus ok finde. Auch wenn ich definitiv lieber Tuch+onbag nehmen würde.