Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Anca
schreibt ganz schön oft

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Anca »

Die Masche scheint ja zu funktionieren. Schließlich behalten ja genug Leute ihre fehlerhaften Tücher. So hat man viel weniger 2. Wahl-Ware loszuwerden. Manche melden sich ja auch gar nicht bei und bleiben beim vollen Preis.
Liebe Grüße,
Antonia
Gretelchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gretelchen »

Habt ihr schon das neue Racer-Tuch gesehen? :shock: Puh, da besteht für mich keine Gefahr! Da bieten sie übrigens auch 2.Wahl an, sehr günstig. ..
Bild Bild
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

das Tuch gefällt mir nicht schlecht... aber das Tragebild löst in mir Widerwillen aus.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
anirahtaK
Dipl.-SuT
Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von anirahtaK »

Tolles Tuch, gefällt mir gut... auf das Tragebild hab ich nicht so geachtet, da sind mir nur diese roten "Haare" aufgefallen. werd gleich noch mal gucken.

Zwergin * 12.12.12

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Ich finde den blauen Fuß vom Kind total gruselig... Aber ich mag diese 'Fashiongeschichte' eh nicht so sehr :wink:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Arche Mama
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Arche Mama »

Wie geil, meinem Sohn würds gefallen :mrgreen: Ich brauche es nicht.

2. Wahl?
Sind die etwa aus der gleichen Montagsproduktion wie das Ahoi? Und da bieten sie diesmal direkt 2. Wahl an?
Ich mein, klar, daß Kokadi hier mitliest...
Da muss ich mal was loswerden - ich finds nahezu frech, wenn ich die 2. Wahlpreise mit den Preisnachlässen beim Ahoi vergleiche.
Vorher wollte ich es nicht schreiben, aber jetzt sieht man es ja doch, ich war deshalb über die 15 Euro etwas unzufrieden, weil ich wusste, daß ich schon 2. Wahl-Tücher günstiger bei Kokadi gesehen habe. Jetzt sind es immerhin 30 Euro Preisunterschied.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
Anca
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Anca »

Arche Mama hat geschrieben:Wie geil, meinem Sohn würds gefallen :mrgreen: Ich brauche es nicht.

2. Wahl?
Sind die etwa aus der gleichen Montagsproduktion wie das Ahoi? Und da bieten sie diesmal direkt 2. Wahl an?
Ich mein, klar, daß Kokadi hier mitliest...
Da muss ich mal was loswerden - ich finds nahezu frech, wenn ich die 2. Wahlpreise mit den Preisnachlässen beim Ahoi vergleiche.
Vorher wollte ich es nicht schreiben, aber jetzt sieht man es ja doch, ich war deshalb über die 15 Euro etwas unzufrieden, weil ich wusste, daß ich schon 2. Wahl-Tücher günstiger bei Kokadi gesehen habe. Jetzt sind es immerhin 30 Euro Preisunterschied.
Ich finds auch ganz schön mies. Naja...da kann ich nur für mich Konsequenzen draus ziehen und da einfach nicht mehr kaufen!
Liebe Grüße,
Antonia
Solan

Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Solan »

Und ich hab mich zu früh über das Mandalina gefreut. Genau am Mittelpunkt ein Knubbel.

Gesendet von meinem HTC One
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Frag mal nach 30 € Rabatt :lol:

Echt doof, dass das da momentan so läuft. Hmmm... Und die Fehler beim Racertuch müssen echt arg sein, denke ich mal.
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Solan

Beitrag von Solan »

:-D oh ja, ein Tuch für 9€. Am Ende is noch so ein Knubbel... Ne, das rumgetue spare ich mir.

Gesendet von meinem HTC One
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“