Wandern im PfälzerWald

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Emiluna
ist gern hier dabei

Re: Wandern im PfälzerWald

Beitrag von Emiluna »

Bei mir hat es ein Spiegel gelöst - es ist so ein Rückspiegel, den man an den Rücksitz macht und so kann ich Emi während der Fahrt immer sehen, und sie mich. Das hilft echt. Schnulli hab ich aber auch probiert, aber Emi nimmt ihn nur raus, dreht ihn um und kaut am Plastik ;-)
Laura mit Emilia Luna Marie (2011)
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Emiluna hat geschrieben:Bei mir hat es ein Spiegel gelöst - es ist so ein Rückspiegel, den man an den Rücksitz macht und so kann ich Emi während der Fahrt immer sehen, und sie mich. Das hilft echt. Schnulli hab ich aber auch probiert, aber Emi nimmt ihn nur raus, dreht ihn um und kaut am Plastik ;-)
"Sehen" allein reicht meinem Sohnemann nicht... :( ...seufz...er muß Mama sehen, fühlen, riechen und schmecken... :wink: ...das volle Proramm eben... :mrgreen:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

Zeitumstellung ich verfluche dich.... :cry:
wir sind jetzt schon immer um 6 Uhr wach! Juhu!!!

Also wenn ich alleine fahre mach ich meine Kleine auf den Beifahrersitz.
Dafür muss man eben den Airbag ausschalten können!
Aber meine schaut mir gern beim fahren zu und schläft dann ein!
hinten heult sie aber nur wenn sie nicht müde ist.

dann sehen wir uns ja in 3 Stunden! Früh kommen lohnt sich....
Silvana mit Mila 05/11 und Marlon 06/14
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Ich kann das heut wohl leider knicken... :( Auch wir haben Probleme mit der Zeitumstellung...L. meinte, die Nacht wäre schon um 3 Uhr zu Ende! :shock: :shock: :shock:

Muß definitiv nachschlafen...gähn...bin dann mal weg! :müde:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Leela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Leela »

Schaut mal, hier gibt es unten eine Karte vom Walderlebnispfad. Wann sollen wir morgen? :smilie_und_kind:
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Emiluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Emiluna »

Bleibts bei halb drei oder eher zwei?
Falls ich nicht pünktlich da bin, klappts bei mir nicht, dann einfach nicht auf mich warten.
Laura mit Emilia Luna Marie (2011)
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Wir sind morgen leider nicht dabei, da wir Do. immer feste Termine haben... :( Hört sich aber wirklich toll an...werden wir bestimmt mal als Ausflugsziel nutzen! :D Wünsche Euch viel Spaß morgen!!! :D

Wie war´s denn heute im Mamatoto? Wär ja soo gern gekommen, aber Schlaf nachholen war doch wichtiger...sonst hätt´ich den Tag nicht überlebt... 8)

Hoffe nun auf eine ruhigere Nacht...

Ach ja...bezüglich "Wichteln"...wann wird denn ausgelost? Hab schon ein paar Ideen und wüßte sogern, wen ich (hoffentlich...) beglücken darf... :mrgreen:
Liebe Grüße
Leela

Beitrag von Leela »

Ich würde sagen, 14.30h oder 15h an der Knittelsheimer Mühle?

@Schnubbi: bei der Trageberatung hast Du nichts verpasst, das weißt Du sicher alles schon :-) Sie hat WXT mit normalem TT und vorgebundene WXT mit elastischem TT gezeigt und dann noch den Bondolino und die Manduca vrgestellt. Dann war noch Raum für Fragen, da habe ich aber geschwätzt 8)
vandeblies

Beitrag von vandeblies »

Schnubbi hat geschrieben:Wir sind morgen leider nicht dabei, da wir Do. immer feste Termine haben... :( Hört sich aber wirklich toll an...werden wir bestimmt mal als Ausflugsziel nutzen! :D Wünsche Euch viel Spaß morgen!!! :D

Schade :cry:

Wie war´s denn heute im Mamatoto? Wär ja soo gern gekommen, aber Schlaf nachholen war doch wichtiger...sonst hätt´ich den Tag nicht überlebt... 8)

Öhm...naja...unterhaltsam 8)

Hoffe nun auf eine ruhigere Nacht...

Ach ja...bezüglich "Wichteln"...wann wird denn ausgelost? Hab schon ein paar Ideen und wüßte sogern, wen ich (hoffentlich...) beglücken darf... :mrgreen:

Jaaa...für E. bitte ein Tragetuch aus Cashmere :mrgreen:
Wann denn nun morgen? 14Uhr? Parkplatz wo?
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
Leela

Beitrag von Leela »

S.O.S. :roll:

Meine SchwieMa kann morgen nicht und sie allein kennt die lange Strecke, ich nicht :shock:

Sollen wir trotzdem nach der Karte von meinem Link laufen oder diese Strecke lieber ein anderes Mal? Sie würde nämlich jetzt seeeehhhhr gerne mal mit uns dort rum laufen 8)

Mir fällt für morgen nur der Wasserlehrpfad am La Ola ein, da war ich selbst aber auch noch nicht. Was meint ihr?
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“