Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Alexandra »

Was ist denn SoMo?

Im Übrigen würde ich zum Abwarten raten.

Und zum Thema Rabatte: in Anbetracht der Tatsache, daß es einfach mittlerweile wahnsinnig viele TBs gibt (und ich weiß von Fällen, wo die Kursgebühr investiert wurde, um hinterher günstiger Tücher kaufen zu können *hust*) und das ja EIGENTLICH dafür gedacht ist, EIN Vorführtuch zu erhalten und ansonsten die Tücher in den Beratungen zu VERkaufen, kann ichs schon verstehen. Davon abgesehen SIND die Seidentücher einfach elend teuer, neigen aufgrund der Seide zu kleinsten Fehlern, die, zumindest bei den SuT-Tüchern, auch hübsch regelmäßig reklamiert werden. Zumindest mit den SuT Seide hatte ich bisher mehr Arbeit als Gewinn. Keine Ahnung, ob das immer so ist, aber verstehen kann ichs, wie gesagt, schon - auch wenn ich mich natürlich auch über günstige Preise freue :mrgreen:

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

Chrisselline hat geschrieben:
kirasundnikismama hat geschrieben:
Tinchen73 hat geschrieben:Mir wurde gesagt, den vollen Betrag, da es auf die Tücher keinen TB-Rabatt und auch keine portofreie Lieferung gibt!!

Wieso denn das??? :shock:
Doch es gibt TB Rabatt, ich habe bisher bei allen Sondermodellen den Rabatt bekommen und bei den Wellen auch!
die sollten sich vielleicht doch mal besser absprechen....
langsam find ich´s fast lustig... :P
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Alexandra hat geschrieben:Was ist denn SoMo?

Und zum Thema Rabatte: in Anbetracht der Tatsache, daß es einfach mittlerweile wahnsinnig viele TBs gibt (und ich weiß von Fällen, wo die Kursgebühr investiert wurde, um hinterher günstiger Tücher kaufen zu können *hust*) und das ja EIGENTLICH dafür gedacht ist, EIN Vorführtuch zu erhalten und ansonsten die Tücher in den Beratungen zu VERkaufen, kann ichs schon verstehen. Davon abgesehen SIND die Seidentücher einfach elend teuer, neigen aufgrund der Seide zu kleinsten Fehlern, die, zumindest bei den SuT-Tüchern, auch hübsch regelmäßig reklamiert werden. Zumindest mit den SuT Seide hatte ich bisher mehr Arbeit als Gewinn. Keine Ahnung, ob das immer so ist, aber verstehen kann ichs, wie gesagt, schon - auch wenn ich mich natürlich auch über günstige Preise freue :mrgreen:

Liebe Grüße Alex

SoMo = Sondermodell :wink:
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

@Alex: dann wär´s aber doch trotzdem gut, das vorher zu kommunizieren und eine klare einheitliche Regelung zu finden (z.B. keine Rabatte auf Sondermodelle)

und Tücher muß ich aber doch viele bestellen, damit ich soviel einspare, wie ich Kurskosten ausgegeben habe :shock:
das kann ich mich eigentlich gar nicht vorstellen, daß sich das lohnt...
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
kirasundnikismama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirasundnikismama »

Alexandra hat geschrieben:Was ist denn SoMo?

Und zum Thema Rabatte: in Anbetracht der Tatsache, daß es einfach mittlerweile wahnsinnig viele TBs gibt (und ich weiß von Fällen, wo die Kursgebühr investiert wurde, um hinterher günstiger Tücher kaufen zu können *hust*)

Liebe Grüße Alex
Aber das währe ja mal ein Argument gegenüber meinem Mann "Schatz, ich muss noch XY Tücher kaufen bis Ich über die Rabatt ersparnis den Kurs wieder drinn hab" ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12

Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

:mrgreen: :mrgreen:

Und @SoMo - danke *kopfklatsch* Irgendwie naheliegend :lol:
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Mir wurde vor ein paar Tagen noch geschrieben,daß es auf manche Sondermodelle TB-Rabatt gibt.Wie sollen wir denn wissen auf welche?

Aber das mit der Wartezeit finde ich echt ncht gut,das hätten die dabei schreiben müssen!!!
Bild

Bild

Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Kaktus hat geschrieben:
die sollten sich vielleicht doch mal besser absprechen....
langsam find ich´s fast lustig... :P
Das Problem hatte ich mit meinem Didytai, erst hieß es es gibt keine Sondermodell Tais für TBs und dann gab es sie doch :roll:
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

Wer über den shop bestellt und eine Bestätigung bekommen hat,wird auch ein Tuch bekommen!!!!!!!!
Bild

Bild

danica

Beitrag von danica »

JanMalMama hat geschrieben:Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

Wer über den shop bestellt und eine Bestätigung bekommen hat,wird auch ein Tuch bekommen!!!!!!!!
Woher weißt Du das?
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“