Nusserl hat geschrieben:die regenbogenfische sind meine!!!!!!!!!!!!!!
habe gg schnell telefonisch gefragt, ob er auch in lila tragen würde. und ich finde die farbe geht für beide geschlechter super.
und eine wolle LM ist perfekt für mein november bauchbaby
Den find ich auch hübsch.
Mein Mann trägt im Luemai Meerestiefen, der ist auch lila.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014 und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Zhea hat geschrieben:zumindest wird es wohl nie mehr einen aus alpaka gaben, so wie maria beim nähen geflucht hat
da hast du echt ein einzelstück! gratuliere!
ja das dachte ich schon, dass der nicht so einfach gewesen sein muss. mein traum LM wäre ja aus den blauen seiden lilien. aber meli hat mir gesagt, sie macht das nie wieder und auch maria hat hier im forum geschrieben dass lilien so schlimm beim zuschneiden sind, dass sie das nicht mehr macht.
ich bin vorallem auch glücklich, weil mein LM auch ein bissi seide dabei hat (kopfstütze) und die farbe der träger auch total schön ist.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Zhea hat geschrieben:zumindest wird es wohl nie mehr einen aus alpaka gaben, so wie maria beim nähen geflucht hat
da hast du echt ein einzelstück! gratuliere!
Hab aber noch ein rechtes Stück übrig.... weiss nicht, ob ich das einfach so liegen lasse. Ein TT gibts daraus eben auch nicht mehr. Aber zwei LueMai's wären noch drin....
Liebe Grüsse von Maria mit kleiner Lady (Jan.06), Sonnenschein (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012) Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Nusserl hat geschrieben:die regenbogenfische sind meine!!!!!!!!!!!!!!
habe gg schnell telefonisch gefragt, ob er auch in lila tragen würde. und ich finde die farbe geht für beide geschlechter super.
und eine wolle LM ist perfekt für mein november bauchbaby