und ich erstZhea hat geschrieben:also dann bin ich ja auf weitere bilder gespannt. sieht ja zweimal extremst unterschiedlich aus?!
Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Melli22
- Profi-SuTler
Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh, ich find's toll! Ich freu mich drauf! 
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh was freu ich mich ............ schön 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Ui, das würde mir aber super gefallen... Alles kann man nicht haben...
Leider
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Mit sinnlos meinte ich eben hauptsächlich, dass es ja eh bei jedem anders ausschaut und nicht unbedingt die Realität trifft. Aber ist doch schön, wenn die Bilder zur allgemeinen Vorfreude betragen.Melli22 hat geschrieben:und ich erstund ja, sah sehr unterschiedlich aus...
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich find es superschön - wenn auch ein bisschen anders als erwartet, ich find, es schaut dem Entwurf jetzt nicht soooo ähnlich, kann aber auch täuschen. Auf jeden Fall gefällt es mir supergut und ich freu mich schon riesig, wenn es endlich hier einzieht 
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ja, der Weißabgleich hat hier wohl besser geklappt - jedenfalls kein Grünstich. Gefällt mir supergut! Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich sowas auch tragen werde... Wäre mal was ganz anderes.nkruemel hat geschrieben:Mit sinnlos meinte ich eben hauptsächlich, dass es ja eh bei jedem anders ausschaut und nicht unbedingt die Realität trifft. Aber ist doch schön, wenn die Bilder zur allgemeinen Vorfreude betragen.Melli22 hat geschrieben:und ich erstund ja, sah sehr unterschiedlich aus...
Wir haben die Bilder jedenfalls extra noch im Sonnenlicht gemacht, damit der Weißabgleich hinhaut und es möglichst natürlich aussieht.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
pisces
- SuT-Legende
ist das das fertige neutrale Tuch?
dieses Nebel---?
wow. wie schööööööön
dieses Nebel---?
wow. wie schööööööön
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Also auf den Fotos finde ich es vieeel schöner,als den Entwurf damals
Bin schon gespannt,wie es in Natura aussieht
Bin schon gespannt,wie es in Natura aussieht
- Thia
- alter SuT-Hase
Wirklich sehr neutral 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)