Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Gretelchen
hat viel zu erzählen

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Gretelchen »

Ist das neue Weihachtstuch das gleiche nur anderer Stoff und etwas andere Farben? :?: Also, irgendwie... was schönes Wolliges hätte ich besser gefunden,und evt.ein Wintermotiv das den ganzen Winter geht, der ist doch mittlerweile bis April hier ;)
Schade. Und ich fürchte die Ahois rücken auch in weite Ferne.... :cry:
Bild Bild
Gretelchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gretelchen »

Anca hat geschrieben:
Anca hat geschrieben:Och manno! Jetzt hab ich aber langsam keine Lust mehr!

Nee, unter dem Faden ist kein zweiter weißer Faden.
Ich schreib die erstmal an! Grrrrrrr.....
Ich ärgere mich gerade total! Die haben mir immer noch nicht geantwortet. Gestern habe ich nochmal eine Mail geschrieben!

Erst die verspätete Lieferung und auf mehrmaliges Nachfragen keine Auskunft geben, dann das blöde Etikett und nun das!!
Vom Ahoi will ich gar nicht reden....

Ich hab definitiv keine Lust mehr auf Kokadi!
Was ist das denn für ein Kundenservice?! :-(
Ich denke die sind total überfordert... was natürlich für dich kein wirklicher Trost ist... :|
Bild Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Anca hat geschrieben: Ich ärgere mich gerade total! Die haben mir immer noch nicht geantwortet. Gestern habe ich nochmal eine Mail geschrieben!

Erst die verspätete Lieferung und auf mehrmaliges Nachfragen keine Auskunft geben, dann das blöde Etikett und nun das!!
Vom Ahoi will ich gar nicht reden....

Ich hab definitiv keine Lust mehr auf Kokadi!
Was ist das denn für ein Kundenservice?! :-(
ich habe nur sehr gute erfahrungen mit dem kundenservice gemacht...wegen meinem christmas bekomme ich ein neues etikett und das ahoi soll auf jeden fall im dezember noch kommen...und ich weiß,das die bearbeiterin bei kokadi (die für die kundenbetreuung da ist),letzte woche mal frei hatte und dann wohl viel zu tun hat,die vielen anfragen und mails abzuarbeiten... da ich weiß,wie es mir selbst geht,wenn ich mal 1-2 tage keine zeit hatte meine mails abzuarbeiten,was sich da ansammeln kann,und davon ausgehe,das es bei kokadi noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr mails sein werden----da kann ich mich gut in geduld üben... manche dinge brauchen mehr zeit als andere... und wo menschen arbeiten,da kann es immer zu unvorhersehbaren dingen kommen...

ich freue mich aufs ahoi... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Anca
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Anca »

Ich bin die letzte die kein Verständnis hat, wenn mit einer Bestellung mal was schiefgeht. Mir ist dabei jedoch wichtig, dass man mit dem Kunden in Kontakt steht und um eine Lösung bemüht ist.
Zum Ahoi: Es kann natürlich passieren, dass die Auslieferung einer Vorbestellung sich verzögert. Ich frage mich natürlich, warum? Wo liegt das Problem? Schlechte Organisation? Probleme in der Weberei? Und warum kommen in der Zwischenzeit viele andere Sondermodelle raus?
Wenn ich schwanger wäre und das Tuch eigentlich rechtzeitig zur Geburt hätte da sein sollen und es mein einziges Tuch wäre, wäre es doppelt ärgerlich. In erster Linie ist ein Tragetuch schließlich immer noch ein Gebrauchsgegenstand mit dem wir unsere Kinder tragen wollen.
Die Rechnung sollte zu Anfang November beglichen werden, was ich auch getan habe. Mein Geld kann ich nun nicht nutzen und ein Tragetuch habe ich dafür bisher nicht bekommen. Umgekehrt könnten Verzugszinsen fällig werden, oder?
Es war doch sicher absehbar, dass sie es nicht schaffen. Dann hätte man z.B. auch den Zahlungstermin nach hinten verschieben können.

Zum Christmas: Wenn ich ein Tuch herausbringe, das saisonbezogen ist, in dem Fall sogar eine recht kurze Saison, dann muss ich sichergehen, dass die Lieferung problemlos verläuft, damit die Kunden rechtzeitig Ihren Artikel haben. Wenn ich mich recht erinnere war ein Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben. Bei mir waren es 9 Tage. Sollten diese Verzögerungen, so ärgerlich sie auch sein mögen, unumgänglich sein, muss der Kunde bestmöglich informiert sein. Es kann einfach nicht sein, dass einem nicht mal auf Nachfragen Auskunft gegeben werden kann!!! Wenn nur eine einzige Person diese Auskunft geben kann und diese Person Urlaub hat, dann muss ich eine Vertretung besorgen (oder eben in der Zeit kein SoMo herausbringen). Mir wurde ja auch versprochen, dass sie sich gleich am Montag bei mir meldet. Das ist auch nicht geschehen. Auch Dienstag nicht.
Die "Etikett-Sache" hätte man auch besser lösen können. Fehler bemerkt- Kunden anschreiben- Entschuldigung- richtiges Etikett nachschicken- erledigt. Nein, da wartet man, bis jeder Kunde sich selbst meldet und bietet dann nicht mal gleich eine Lösung an, sondern wartet bis der Kunde irgendwas einfordert. So kann sich der Kundendienst auch beschäftigen.

Wenn Kokadi zu viel zu tun hat und damit nicht mehr fertig wird , dann sollten sie vielleicht ihre Firmenstruktur und ihr Qualitätsmanagement überdenken. Diese Probleme scheinen ja nicht neu zu sein.

Ich freue mich auch auf mein Ahoi und hoffe, dass es fehlerfrei sein wird. Für mich steht jedoch fest, dass ich bei Kokadi nichts mehr bestellen möchte.

Soo...fertig :-)
Liebe Grüße,
Antonia
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Wie jetzt? Jetzt gibt es nochmal ein xmas - Tuch in Glückstuch - Optik? Weshalb? Und was sind genau die Unterschiede? Ich bin verwirrt
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Anca
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Anca »

Das neue ist etwas pinker und mit 25% Hanf und 25% Leinen.
Liebe Grüße,
Antonia
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Aber die Musterverteilung ist gleich?
Ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht so recht

E (05/12)
R (07/16)
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Und sind auf dem neuen Tuch auch Bäume etc? Oder nur Schneeflocken? Und wäre es nicht nett gewesen, das früher an zu kündigen. Jetzt ärgern sich bestimmt einige, die das zweite schöner oder besser vom Material finden

E (05/12)
R (07/16)
Anca
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Anca »

Scheint genauso zu sein! Oh ja, die Kommentare auf Facebook gehen schon sehr in die Richtung, dass sie viele ärgern.
Weiß auch nicht, was das soll! Vielleicht haben sie falsche Etiketten produziert und haben sich gedacht "Ach Mist! Nochmal können wir die nicht irgendwo anders ranmachen!" und dann noch schnell das passende Tuch dazu gewebt! :-D
Liebe Grüße,
Antonia
jatta

Beitrag von jatta »

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn es das noch einmal gibt und es eben nicht angekündigt war. Wem es nicht gefällt, der kann anschließend ja ein Tauschgesuch aufmachen. Ich hab es damals nicht verfolgt, aber ich möchte wetten, dass die Tücher sehr schnell weg waren...oder ? Und ich glaube auch nicht, dass es nun anders werden wird. Es ist doch schön, dass nun noch mehr die Chance bekommen, dieses Tuch zu erwerben. Wenn es das gleiche gewesen wäre, dann wäre die Heulerei wieder da gewesen, dass das erste ja nun gar nicht mehr limitiert ist, und wenn alles nachgewebt wird, was denn dann der Sinn von LEs ist, und der Wertverfall durch sowas usw usf ;)

Didymos hatte übrigens damals auch Indio Eibe, Ficus und noch ein drittes innerhalb kürzester Zeit auf den Markt geworfen ohne jemanden zu warnen oder Bescheid zu sagen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“