Ungewöhnliche Stillorte...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
DasKruemel
gehört zum Inventar

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von DasKruemel »

Heute zwischen lauter Touris an der Edertalsperre :)
LG - DasKruemel mit der kleinen Maus (* 12/2013)

Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft (Elisabeth Stone)
Emmasmami
ist gern hier dabei

Beitrag von Emmasmami »

In unserer bis jetzt zwei jahre Stillbeziehung haben wir schon an sehr vielen Orten gestillt!
Ich stille jetzt nicht mehr so gerne in der Öffentlichkeit aber manchmal muss es sein :)
Heute hat sich Mäusemädchen angeschlagen auf dem Spielplatz da musste Mami aufs RutschKlettergerüst und hab dann gleich dort oben kurz Trostgestillt sie war auch ziemlich müde.. Hat aber glaub niemand bemerkt. ;-)
Mäusemädchen geb. 07/12
FrauPferd
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von FrauPferd »

Ich muss heut ein gutes Bild abgegeben haben. Bin mit meinen drei (!!!) Pferden zur Koppel gelaufen. Zwergi musste aber uuuunbedingt sofort Stillen. Also raus aus'm Buggy und in den lose geschnallten Huckepack bin ich dann stillend mit Buggy und 3 Pferden im Schlepptau zur Koppel gelaufen :megalol:.
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
Mutterhenne
Profi-SuTler

Beitrag von Mutterhenne »

FrauPferd hat geschrieben:Ich muss heut ein gutes Bild abgegeben haben. Bin mit meinen drei (!!!) Pferden zur Koppel gelaufen. Zwergi musste aber uuuunbedingt sofort Stillen. Also raus aus'm Buggy und in den lose geschnallten Huckepack bin ich dann stillend mit Buggy und 3 Pferden im Schlepptau zur Koppel gelaufen :megalol:.
:lol: :lol: :lol:
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Mutterhenne hat geschrieben:
FrauPferd hat geschrieben:Ich muss heut ein gutes Bild abgegeben haben. Bin mit meinen drei (!!!) Pferden zur Koppel gelaufen. Zwergi musste aber uuuunbedingt sofort Stillen. Also raus aus'm Buggy und in den lose geschnallten Huckepack bin ich dann stillend mit Buggy und 3 Pferden im Schlepptau zur Koppel gelaufen :megalol:.
:lol: :lol: :lol:
DAS ist echtes Multitasking!! [emoji23]
soda
Dipl.-SuT

Beitrag von soda »

Auf einem Wellenbrecher-Felsbrocken in der Ostsee.
mit T (2013) und T (2017)
Lösche Benutzer 16233

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

In der Rettungswagengarage heute beim BRK grillfest :D
Nad
gut eingelebt

Beitrag von Nad »

Obwohl ich es anfangs nicht für möglich gehalten hätte hab auch ich jegliche Scheu vor'm Stillen in der Öffentlichkeit verloren (was blieb mir auch anderes übrig - wenn die Kleine Hunger hat oder Mama braucht, dann ist ihr egal wo wir gerade sind).
So haben wir schon im Baupark, auf einem Parkplatz hinter Baumaschinen, mitten im Wald, und ich weiss gar nicht wo Überfall schon gestillt.
Natürlich auch im Auto.
Vor ein paar Tagen allerdings wollte sie sich beim Auto fahren gar nicht beruhigen lassen, sie wollte schlafen und zuvor stillen! Beim rein legen im den Maxi Cosi wird sie aber immer wieder wach, weshalb ich sie kurzerhand im Kindersitz gestillt habe während mein Mann weiter fuhr um uns schnellstens nach Hause zu bringen. War ich froh, dass wir so in keine Polizeikontrolle kamen :oops:
War eine ganz schöne Verrenkung notwendig - aber immerhin, die Maus schlief ein und wir konnten die letzten 30 km entspannt zurück legen.

Grüsse
Nad
Nadine mit Still-&Tragemaus (12/2013)
Mutterhenne
Profi-SuTler

Beitrag von Mutterhenne »

Nad hat geschrieben:Obwohl ich es anfangs nicht für möglich gehalten hätte hab auch ich jegliche Scheu vor'm Stillen in der Öffentlichkeit verloren (was blieb mir auch anderes übrig - wenn die Kleine Hunger hat oder Mama braucht, dann ist ihr egal wo wir gerade sind).
So haben wir schon im Baupark, auf einem Parkplatz hinter Baumaschinen, mitten im Wald, und ich weiss gar nicht wo Überfall schon gestillt.
Natürlich auch im Auto.
Vor ein paar Tagen allerdings wollte sie sich beim Auto fahren gar nicht beruhigen lassen, sie wollte schlafen und zuvor stillen! Beim rein legen im den Maxi Cosi wird sie aber immer wieder wach, weshalb ich sie kurzerhand im Kindersitz gestillt habe während mein Mann weiter fuhr um uns schnellstens nach Hause zu bringen. War ich froh, dass wir so in keine Polizeikontrolle kamen :oops:
War eine ganz schöne Verrenkung notwendig - aber immerhin, die Maus schlief ein und wir konnten die letzten 30 km entspannt zurück legen.

Grüsse
Nad
:lol: :lol: :lol: Das haben wir neulich auch gemacht. Hätte ich der SchwieMa lieber nicht erzählen sollen... :mrgreen:
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haasi23 »

In der Seilbahn zur Kampenwand - und weil es so schön war, auch wieder auf dem Rückweg :mrgreen:

Und auf dem Boot auf dem Königssee - eingepfercht zwischen anderen Touristen. Die hätten es aber sicher nicht witzig gefunden, wenn die Kleine stattdessen das Boot zusammengebrüllt hätte.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Antworten

Zurück zu „Stillforum“