Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von Petrainwien »

Wenn DD alle eure Ideen bringt werd ich aber verhungern! :roll:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Petrainwien hat geschrieben:Wenn DD alle eure Ideen bringt werd ich aber verhungern! :roll:

:lol: da hilft nur : keinen PC anmachen und nicht hier her schauen oder bei DD... ;)

@DD-team:
aber ich will woll-vögel...in einfach geilen farben...sorry,aber natur gab es genug-grün auch...ich will endlich was "aussagekräftiges"... :D jorinde-pink in kombi mit lilien-petrol... oder jorinde-pink mit dem ellipsen-laguna-blau... :lol:

und jetzt habe ich was "gebastelt"- liebes DD-team, wenigstens eine dieser kombis wären toll für eine neuauflage der vögel- als woll-TT oder baumwoll-TT oder leinen-TT oder kapok-TT oder ramie-TT !!!!!!!
farbvorschläge an DD 2.JPG
farbvorschläge an DD 1.JPG
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Das find ich Prima............aber ich wünsche mir noch ein buntes Cashmere-Seide-Tuch vor Weihnachten !!!!!! Nicht immer so´n olles grau........ :cry:

Graues TT hab ich schon
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

nachtrag:
farbvorschläge an DD 2.JPG
ich hatte die laguna ellipsen farbe vergessen zu beschriften... :oops: :roll:
Bild
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

die farb-kombinationen sind toll - aber bittebittebitte keine vögel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

@Antje, es muss schon was sein wo ich auch tragen kann :wink: meine Frau wartet nämlich auch schon auf Wollvögel und ich mag die doch auch mal tragen. ich glaube du hast einen größeren Bilder-Fundus-Modell-Übersichtskatalog als DD :D
Petrainwien hat geschrieben:Wenn DD alle eure Ideen bringt werd ich aber verhungern! :roll:
Das denke ich auch manchmal, man sollte so einzelne Ausschnitte zum sammeln kaufen können, die könnte man dann in einem Ordner abheften, so wie andere Stoffproben auch (so Sofaverkäufer mäßig). Müssten halt so groß sein das bei den Fischis das ganz Muster drauf geht,...

Das als so ne Art Sammelabum oder so, blos das man sich die Stücke schön bestellen kann.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:@Antje, es muss schon was sein wo ich auch tragen kann :wink: meine Frau wartet nämlich auch schon auf Wollvögel und ich mag die doch auch mal tragen. ich glaube du hast einen größeren Bilder-Fundus-Modell-Übersichtskatalog als DD :D

:lol: ich habe so eine art trage-tick... :oops: und wenn die TT auch schon weiter gezogen sind,dann kann ich dank der bilder mich erinnern... ;)
aber bei angie sind mehr bilder wie bei mir... :D und sicher hat auch DD mehr...
ich wollte eben nur DD-farben nehmen,denn die kommen ja immer mal wieder...und nix was ich am PC zusammen-färbe... ;)

und die farben kannst du ganz sicher tragen,ist doch immer auch eine "trage-papa-seite" dabei... :lol: gut -bis auf die kombi hibiskus-milka lilien... und dann nimmst du die männer-farbe nach außen...und außerdem trägst du auch in den rosa lilien... :wink:

und ich mag echt gerne vögel haben...ansonsten dann lieber was ganz neues...schmetterlinge oder wegen mir auch kirschblüten in einer der farben... :lol: so als "kompromiss"...oder sterne mit aura oder dann doch meine seerosen... :D
Bild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

die farben sind wunderschön - genau wie das los amates ... höhö

also lieber was anderes!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

Die Farben sind toll. Ein Cashemere-Tuch in Farbe. Der Traum. Aber bitte keine Vögel oder Streifen. oder Nautilus ;-)
Bild
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Wer Pink willm soll sich ne EVA kaufen.....Bild

Was wir brauchen sind oliv-aubergine Wollvögel, nicht Farben, die wir schon hatten....... :roll:

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“