Girasol Love

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Girasol Love

Beitrag von waschbaerli »

:hohoho: :konfetti es ist da! juhui so ein schönes weihnachtsgeschenk, es ist noch viel schöner als auf den fotos
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

ich freue mich sooo, dass die Tücher vor Weihnachten angekommen sind :D ich habe ganz doll gehofft, dass sie es noch schaffen...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Kiri meines ist auch da und es ist wirklich ein Traum! Da hast du wirklich ein Meisterstück designt!!!
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

ein wunderschönes tuch...bald darf ich auch wieder 2-3 tücher shoppen *freu*
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

sooo hab mein Tuch heute endlich nach Hause GETRAGEN :D jUhuuu
Entweder bin ich über Weihnachten sooo dick :D geworden oder wir hatten zu viel an ...Der Kleine mit mit ner dicken Kuscheljacke und ich nen normalen Pulli .
Ich hab die WXT gebunden, damit es nicht über den Boden schleift (Känguru) aber ich mußte mit meinem 4,20 auf den allerletzten Zipfeln knoten!
Hab zu Hause erstmal nachgemessen weil ich mir das einfach nicht vorstellen konnte. HM...Normalerweise reicht mir die länge.. :?
Ich hoffe beim nächsten Mal wirds besser ..muß wohl echt an seiner Jacke gelegen haben :shock:

Noch ne andere Frage. Bei mir ist auch ein Nr 25 eingezogen, das ist soo kuschelig weich im Gegensatz zum Love.
Ist das ne andere Webart? Muß ich das Love nur waschen? wird es auch so schön kuschelig? oder bleibt es eher so normal.
Hab noch nicht so viel Erfahrung bei den ganzen Tüchern, aber das ist mir wirklich extrem aufgefallen. Hab ja schon gehört das die Girasol so kuschelig sein sollen...
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Mupfelchen hat geschrieben:sooo hab mein Tuch heute endlich nach Hause GETRAGEN :D jUhuuu
Entweder bin ich über Weihnachten sooo dick :D geworden oder wir hatten zu viel an ...Der Kleine mit mit ner dicken Kuscheljacke und ich nen normalen Pulli .
Ich hab die WXT gebunden, damit es nicht über den Boden schleift (Känguru) aber ich mußte mit meinem 4,20 auf den allerletzten Zipfeln knoten!
Hab zu Hause erstmal nachgemessen weil ich mir das einfach nicht vorstellen konnte. HM...Normalerweise reicht mir die länge.. :?
Ich hoffe beim nächsten Mal wirds besser ..muß wohl echt an seiner Jacke gelegen haben :shock:

Noch ne andere Frage. Bei mir ist auch ein Nr 25 eingezogen, das ist soo kuschelig weich im Gegensatz zum Love.
Ist das ne andere Webart? Muß ich das Love nur waschen? wird es auch so schön kuschelig? oder bleibt es eher so normal.
Hab noch nicht so viel Erfahrung bei den ganzen Tüchern, aber das ist mir wirklich extrem aufgefallen. Hab ja schon gehört das die Girasol so kuschelig sein sollen...
Es gibt die alte (beide Seiten unterschiedlich) und die neue Webart (Vorder- und Rückseite gleichfarbig). Die alte Webart wird häufig als die kuscheligere bechrieben, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, sie ist aber auch elastischer und es wird behauptet, dass sie zu viel leiert... Weil die neue Webart aber gefragter ist bei den meisten, daher habe ich sie auch bestellt.

Ich habe übrigens heute meine ganzen Girasol-Love-Weihnachtsgeschenke verschenkt beim großen Familientreffen. Sie sind glaub ich sehr gut angekommen, ich wollte dieses Jahr einfach was verschenken, was selbst gemacht ist und wo mein Herz mit dran hängt. Jetzt habe ich außer meinen eigenen nur noch ein 2,60 er und ein 3,60 er hier und bin sooo froh, dass alle anderen bei Euch bzw unterwegs zu Euch sind. Es war so eine Menge Arbeit, ohne meine liebe Familie und Antje hätte ich das nicht geschafft...Ich Danke Euch sooo doll für Eure Unterstützung und wünsche Euch einen superguten Rutsch ins neue Jahr :piepmatz: :knutsch :piepmatz:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Bild
Bild
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

@Kirikiri - ah wieder etwas schlauer geworden.
Stimmt - mein kuscheliges 25 hat nur auf der Vorderseite die lila-blauen Streifen. Und wenn das mehr leiern soll, dann ist mir "unkuscheliger" natürlich auchl lieber :D
Ist ja bekannt, dass man meist nicht alles haben kann :D

Freut micht sehr für dich das du dein Tragetuchtraum so gut über die Bühne gebracht hast und nun mit viel Erfolg ins neue Jahr blicken kannst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch dir das so so schön weitergeht!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

2 Bilderchen für die liebe kirikiri :)
(achtet bitte bitte nicht auf meine rote Nase - ich hab' nix getrunken, ich bin erkältet :oops: )
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Oh wie klasse, wunderschöne Love-Fotos habt ihr da gemacht *freu* :D
Bild
Bild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

meins ist gestern gekommen, habs ertauscht. wie schööööön, ich liebe ja pastellfarben so :D ich finds echt super hübsch!
Bild
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“