zum Family Foto...
auf dem Tragebild ist die Designerin des Tuches....
Per Tapatalk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
auf der FB-seite...50% organic cotton / 50% linen
kokadi: Hallo XXXX, ja, die Gr. 4 Tücher wurden wohl wieder leider falsch etikettiert... Hanf statt Leinen.
YYYY : Wie läuft das dann bei den 4er? Wird das Etikett nachgeschickt?
kokadi: Wenn man das möchte, ja. Oder man belässt es so, und bekommt einen Gutschein von uns, fürs falsche Etikett

*unterschreib*Arche Mama hat geschrieben:Mir ist auch prinzipiell egal, ob da nun Hanf oder Leinen drin ist, nur will ich das, was ich gekauft habe und zwar mit dem passenden Etikett.
hhhmmmm...ich habe mal in mich rein gefühlt,was das lesen hier mit dem falschen etikett mit mir machte...denn bis dahin habe ich mich nur aufs TT gefreut...und wenn ich ehrlich bin,dann hätte ich wohl nicht mal nach dem etikett geschaut... ich bräuchte kein solches schildchen,das ist mir im grunde egal...Arche Mama hat geschrieben:Mir ist auch prinzipiell egal, ob da nun Hanf oder Leinen drin ist, nur will ich das, was ich gekauft habe und zwar mit dem passenden Etikett.

http://www.gesetze-im-internet.de/texti ... /__14.htmlArche Mama hat geschrieben:Mir ist auch prinzipiell egal, ob da nun Hanf oder Leinen drin ist, nur will ich das, was ich gekauft habe und zwar mit dem passenden Etikett.