Barfußschuhe
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Ok, dann hoffe ich mal, dass das Paket schnell ankommt und vergleiche dann. 
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich fand die sehr breit, zumindest zu breit für unsere Lütte. Der passen die Filii in M super.Feuerkind hat geschrieben:Wie sind die Camper von der Breite und wie fallen sie aus?
kann mir noch einer was sagen bzgl der Haltbarkeit der Wildinge und/oder der Zeazoo Mokassins Leo vor allem beim Laufradfahren? Die Motte bremst aber immer eher mit der ganzen Sohle. Die Schuhspitze ist bisher fast gar nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Danke fine,die filii in m waren hier ja zu schmal. Dann könnte das ja passen
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
kyra76
- möchten wir nicht mehr missen
Bei uns waren auch die filii nen Mini bisschen zu schmal eigentlich, die Camper sind breiter!
Mit plus 12 gemessen komm ich bei den 32er Camper auf knapp 31... Dafür sind die 33er dann ordentlich größer ( die hab ich nämlich hier stehen, hatte ich zuerst bestellt um festzustellen dass die definitiv noch nicht passen
)
Mit plus 12 gemessen komm ich bei den 32er Camper auf knapp 31... Dafür sind die 33er dann ordentlich größer ( die hab ich nämlich hier stehen, hatte ich zuerst bestellt um festzustellen dass die definitiv noch nicht passen
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Wir brauchen auch neue Schuhe. Für die kleine überlege ich Filiale oder zeazoo Leo zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher bei den zeazoo wegen der wasserfestigkeit.
Ich selber habe seit ein paar Tagen Camper Peu hier stehen, ein 72€ Ama Schnäppchen. Wow!
DeMit Großen passen aktuell noch seine Bobux i-Walk, er braucht aber Gummistiefel. Mymayu passen gerade nicht ins Budget. Da werde ich wohl die Grand Stepp mal testen.
Ich hatte im Herbst Pediped Schuhe da, die fände ich ja super fürs Frühjahr, leider nicht mehr in seiner Größe bei Freizehn zu bekommen. Muss ich mal mailen.
Ich selber habe seit ein paar Tagen Camper Peu hier stehen, ein 72€ Ama Schnäppchen. Wow!
DeMit Großen passen aktuell noch seine Bobux i-Walk, er braucht aber Gummistiefel. Mymayu passen gerade nicht ins Budget. Da werde ich wohl die Grand Stepp mal testen.
Ich hatte im Herbst Pediped Schuhe da, die fände ich ja super fürs Frühjahr, leider nicht mehr in seiner Größe bei Freizehn zu bekommen. Muss ich mal mailen.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Jamelek, ich weiß es nicht. Wir hatten mal die sandalen.in braun-rot, die waren ohne sprengung und ganz weich und dünn an der sohle.
Frau pferd, ich hatte ende februar, anfang märz bei am a zon geschaut und da gab es sandalen von filii in 30...
Mehr weiß ich nicht, hab seit über vier wochen kein wlan und nur das handy.
Frau pferd, ich hatte ende februar, anfang märz bei am a zon geschaut und da gab es sandalen von filii in 30...
Mehr weiß ich nicht, hab seit über vier wochen kein wlan und nur das handy.
-
Grünfrosch
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Wildlinge haben den letzten Frühling und Sommer super durchgehalten, habe sie jetzt weiterverkauft, weil sie wirklich noch top waren. Wir haben deshalb auch wieder welche für dieses Jahr.fine82 hat geschrieben:Feuerkind hat geschrieben: kann mir noch einer was sagen bzgl der Haltbarkeit der Wildinge und/oder der Zeazoo Mokassins Leo vor allem beim Laufradfahren? Die Motte bremst aber immer eher mit der ganzen Sohle. Die Schuhspitze ist bisher fast gar nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
-
Bani
- alter SuT-Hase
A propos Wildlinge. Wie lange sind denn da gerade die Lieferzeiten? Ich hab am Sonntag bestellt und auch gleich bezahlt und dann keine Nachricht mehr bekommen. Eigentlich steht ja dabei 3-4 Tage Lieferzeit.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
fine82
Nach Zahlungseingang hats hier noch 8 Tage gedauert, bis sie da waren.Bani hat geschrieben:A propos Wildlinge. Wie lange sind denn da gerade die Lieferzeiten? Ich hab am Sonntag bestellt und auch gleich bezahlt und dann keine Nachricht mehr bekommen. Eigentlich steht ja dabei 3-4 Tage Lieferzeit.
-
fine82
Das klingt gut, dankeGrünfrosch hat geschrieben:Die Wildlinge haben den letzten Frühling und Sommer super durchgehalten, habe sie jetzt weiterverkauft, weil sie wirklich noch top waren. Wir haben deshalb auch wieder welche für dieses Jahr.fine82 hat geschrieben:Feuerkind hat geschrieben: kann mir noch einer was sagen bzgl der Haltbarkeit der Wildinge und/oder der Zeazoo Mokassins Leo vor allem beim Laufradfahren? Die Motte bremst aber immer eher mit der ganzen Sohle. Die Schuhspitze ist bisher fast gar nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.
Haben uns auch schon durchgerungen, sie zu behalten..Nur die Schnürsenkel tausch ich aus. Die aus Gummi find ich sehr unpraktisch.