Ich denk drüber nach, versprochen[emoji6]! Kindeswohl hat Vorrang und von der Entscheidung welches Tuch man tragen soll wäre ich dann auch endlich erlöst...emeste hat geschrieben:Damit meinte ich: natürlich nur zum Wohle deines Röschensemeste hat geschrieben:Genau, wer braucht schon einen tollen Oscha-Stapel wie du *schmacht* wenn man auch nen BB haben kann, du solltest dringend umdenkenWolf12 hat geschrieben:Meine Maus dreht sich neuerdings beim aufm Arm tragen immer nach vorne[emoji15][emoji33]. Vielleicht sollte ich doch in BB investieren[emoji16]....![]()
Und deine Tücher mir überlassen, ich opfere mich und mein Kind dafür![]()
![]()
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
-
emeste
- ist nicht mehr wegzudenken
Das wär dann wohl eine klassische win-win-Situation (für euch zumindest)Wolf12 hat geschrieben:Ich denk drüber nach, versprochen[emoji6]! Kindeswohl hat Vorrang und von der Entscheidung welches Tuch man tragen soll wäre ich dann auch endlich erlöst...
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
- Nane85
- Mod a.D.
Dienstag IKEA Ludwigsburg:
Ein Baby im Didytai auf dem Rücken! Wir mit nöligem Laufling und Teilzeit-Armtragling.
Ein Baby im Didytai auf dem Rücken! Wir mit nöligem Laufling und Teilzeit-Armtragling.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
-
LanisMommy
Gestern, im Bus von Lurup nach Schenefeld, stieg eine Mami mit Kind in ner grünen Trage ein. Ich meine, es war ein vernähtes Girasol.
- beccarei
- Dipl.-SuT
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Heute morgen in der Sternschanze: diverse Ergos, Manducas,...
Eine Marsupi (heißt die so?) - hatte ich vorher noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Schön fand ich den Ergo aus Jeansstoff mit gut passendem Tragling drin.
Eine Marsupi (heißt die so?) - hatte ich vorher noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Schön fand ich den Ergo aus Jeansstoff mit gut passendem Tragling drin.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
Caralina
- möchten wir nicht mehr missen
Gestern in und um der hebammenpraxis in Wetzlar
Ein marsupi
Ein fb, ich glaube es war ein ergo
Wir in fahrradanhänger
Ein marsupi
Ein fb, ich glaube es war ein ergo
Wir in fahrradanhänger
Liebe Grüße von Caralina
Lasst die Kinder Kinder sein!
Lasst die Kinder Kinder sein!
- Berenike
Ich habe heute ein ziemlich großes Kind in einer gut passenden Manduca VORNE an einer eher zierlichen Mama gesehen. Das sah ziemlich anstrengend aus, aber beide schienen sich sehr wohl zu fühlen.
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
-
kalinka
- ist mit Leidenschaft dabei
Mir begegnen derzeit fast ausschließlich marsupis. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die ein paar Straßen weiter verkauft werden...beccarei hat geschrieben: Eine Marsupi (heißt die so?) - hatte ich vorher noch nie in freier Wildbahn gesehen.
M. 07/2014
R. 10/2017
R. 10/2017
- Tigerchen
Du wärst nicht die erste, die so klug ist, ihre Tücher gegen einen BB zu tauschen. Schlimm, wenn solche Leute ihren gefährlichen Ramsch dann versuchen, bei ahnungslosen Anderen noch zu Geld zu machen!Wolf12 hat geschrieben:Ich denk drüber nach, versprochen[emoji6]! Kindeswohl hat Vorrang und von der Entscheidung welches Tuch man tragen soll wäre ich dann auch endlich erlöst...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- mrsmurphy
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Heute in Bremen:
Mehrere Babys in HBs (4 oder 5),
1 mini im grünen Tuch
Keine Gruseltragen.
Wir mit Laufling und phasenweise Schiebling
Keine Gruseltragen.
Wir mit Laufling und phasenweise Schiebling