Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Liebes Didymos- Team
Ich wünsche mir ein schwarz/türkis oder türkis/braun Ellipsentuch mit Cashemere oder Wolle. 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Liebes DD-Team,
wenn die ganzen Winter-Tücher die noch so kommen werden (**Daumendrück** für die ganzen Wünsche hier
) durch sind
wünschen wir uns mal eine schönes neues Streifentuch für den Frühling und Sommer. So etwas in die Richtung wie den alten Sven nur mit ein klein bissle mehr Frische mit drinnen. Aber auf jeden Fall erdige/naturnahe Farben mit einem Hauch des Frühlings.
und jetzt kommt es
Mein großer und total verrückter Wunsch, keine Ahnung ob es sich für ein TT eignet:
Kirschblüten.
Kirschbaum mit Blüten und kleinen Vögelchen drauf und Blüten die vom Wind davon getragen werden,.... das ganze stark Stilisiert in Richtung Manga, Comic. Also kein Vasen-Kitsch, sondern etwas ernstes mit Freude und der Liebe des Frühlings das aber die Kälte des Winters erahnen lässt. Hintergrund ein helles zartes aber nicht grelles Frühlingsblau (evlt. fast schon ins leicht gräuliche) die Äste wohl eher im dunklen Braun und die Blüten in einem zarten Ton. Und dazwischen Frühlingsbände die sich im zarten Frühlingshauch kräuseln **träum**

Wenn es zu viel zu weben ist nur die Frühlingsbände die etwas knospen mit Vögelchen drauf. ich sende einfach ab weil ich ATTA schon lange davon träume
(Mit Erkältung schreibt sich viel euphorischer, dafür macht man mehr Fehler rein,...)
wenn die ganzen Winter-Tücher die noch so kommen werden (**Daumendrück** für die ganzen Wünsche hier
wünschen wir uns mal eine schönes neues Streifentuch für den Frühling und Sommer. So etwas in die Richtung wie den alten Sven nur mit ein klein bissle mehr Frische mit drinnen. Aber auf jeden Fall erdige/naturnahe Farben mit einem Hauch des Frühlings.
und jetzt kommt es
Mein großer und total verrückter Wunsch, keine Ahnung ob es sich für ein TT eignet:
Kirschblüten.
Kirschbaum mit Blüten und kleinen Vögelchen drauf und Blüten die vom Wind davon getragen werden,.... das ganze stark Stilisiert in Richtung Manga, Comic. Also kein Vasen-Kitsch, sondern etwas ernstes mit Freude und der Liebe des Frühlings das aber die Kälte des Winters erahnen lässt. Hintergrund ein helles zartes aber nicht grelles Frühlingsblau (evlt. fast schon ins leicht gräuliche) die Äste wohl eher im dunklen Braun und die Blüten in einem zarten Ton. Und dazwischen Frühlingsbände die sich im zarten Frühlingshauch kräuseln **träum**
Wenn es zu viel zu weben ist nur die Frühlingsbände die etwas knospen mit Vögelchen drauf. ich sende einfach ab weil ich ATTA schon lange davon träume
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
samma, biste dir sicher, dass du ein MANN bist????fruba hat geschrieben:Liebes DD-Team,
wenn die ganzen Winter-Tücher die noch so kommen werden (**Daumendrück** für die ganzen Wünsche hier) durch sind
![]()
und jetzt kommt es![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kirschblüten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es zu viel zu weben ist nur die Frühlingsbände die etwas knospen mit Vögelchen drauf. ich sende einfach ab weil ich ATTA schon lange davon träume![]()
![]()
![]()
(Mit Erkältung schreibt sich viel euphorischer, dafür macht man mehr Fehler rein,...)
aber dein voschlag gefällt mir
- Nuala
- Power-SuTler
Kirschblüten???? Das fällt dir im WINTER ein???
Wir wollen das mal kurz übergehen und kramen den Wunsch dann im Frühling wieder raus, denn jetzt geht es hier um etwas sehr ernstes:
Also wie sieht es mit den Wolvögeln aus? Langsam neigt sich der November dem Ende zu und najaaaa... ich will ja nicht hetzen, aber ich hoffe die Wollvögelchen werden schon produziert.
Wir warten hier nämlich schon ganz gespannt drauf. Schöne gedeckte FARBEN (also nicht trist oder farblos). Vögel. Wolle. Alles klar. Oder?
Danke!
Wir wollen das mal kurz übergehen und kramen den Wunsch dann im Frühling wieder raus, denn jetzt geht es hier um etwas sehr ernstes:
Also wie sieht es mit den Wolvögeln aus? Langsam neigt sich der November dem Ende zu und najaaaa... ich will ja nicht hetzen, aber ich hoffe die Wollvögelchen werden schon produziert.
Wir warten hier nämlich schon ganz gespannt drauf. Schöne gedeckte FARBEN (also nicht trist oder farblos). Vögel. Wolle. Alles klar. Oder?
Danke!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Nuala
- Power-SuTler
...und noch ein L den armen Wollvögeln... 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Klarochaosmami hat geschrieben:
samma, biste dir sicher, dass du ein MANN bist????
![]()
![]()
![]()
Keine Panik, ich dachte eben so ein kompliziertes Frühlingstuch braucht eben mehr Vorbereitung, bei den Wollvögeln ist das Muster ja schon da,...Nuala hat geschrieben:Wir wollen das mal kurz übergehen und kramen den Wunsch dann im Frühling wieder raus, denn jetzt geht es hier um etwas sehr ernstes:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Kirschblüten hin oder her (da muss ich bis zum Frühling warten um mich darauf einstellen zu können...) ich warte auf EULEN!!!!!!! 
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
- Zhea
- Power-SuTler
ich wäre für einen neuen J I M in tropical green
und bitte kein beige als kontrastfarbe wie beim leo
und bitte kein beige als kontrastfarbe wie beim leo
- seline
- möchten wir nicht mehr missen
jaaa, mehr grün!!!und zwar richtiges...kein so Matsch-grün 
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
FETT UNTERSCHREIB!!!!friedrichdergrosse hat geschrieben:Kirschblüten hin oder her (da muss ich bis zum Frühling warten um mich darauf einstellen zu können...) ich warte auf EULEN!!!!!!!
EULEN und neue STREIFEN TÜCHER !!!!!
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10