Wandern im PfälzerWald

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Leela
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wandern im PfälzerWald

Beitrag von Leela »

Am 18. sind wir dabei!
Bild
1. Vandeblies, 2E-1K
2. Emiluna, 1-2E-1K
3. Schnubbi 1-2 E-3K
4. Silvana 2E-1K
5. Leela 2E- 1K
Wenn jemand mehrere Kinder hat, welches wird denn dann bewichtelt? Alle? Oder nur eines? Ist ja unfair für die anderen Kinder, oder? :wink:
Sollen wir die Kinder einzeln bewichteln? Dann käme Schnubbi zB. 3x in den Topf, Tobismama 2x.... Und wir brauchen einen Masterwichtel, der nicht teilnimmt und die Namen zuteilt.

10€ pro Geschenk finde ich gut.
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Leela hat geschrieben:Am 18. sind wir dabei!
Bild
1. Vandeblies, 2E-1K
2. Emiluna, 1-2E-1K
3. Schnubbi 1-2 E-3K
4. Silvana 2E-1K
5. Leela 2E- 1K
Wenn jemand mehrere Kinder hat, welches wird denn dann bewichtelt? Alle? Oder nur eines? Ist ja unfair für die anderen Kinder, oder? :wink:
Sollen wir die Kinder einzeln bewichteln? Dann käme Schnubbi zB. 3x in den Topf, Tobismama 2x.... Und wir brauchen einen Masterwichtel, der nicht teilnimmt und die Namen zuteilt.

10€ pro Geschenk finde ich gut.
Also meine Jungs haben kein Problem damit, wenn nur ihr kleiner Bruder bewichtelt wird (dafür bekommt der dieses Jahr ja auch noch keinen Adventskalender!...das war ein sehr überzeugendes Argument! :wink: )
Ich finde, wir sollten wirklich nur die Babies bewichteln...meine Meinung...
Kann es mir auch logistisch sonst nicht recht vorstellen...wer dann z.B. uns wichteln würde, hätte dann ja wohl die A...-Karte gezogen und müßte 30,- Euro berappen...oder sollten die 10,- Euro dann auf drei Kinder aufgeteilt werden und jedes bekäme was für 3,33 Euro ...ach nee...das ist doch viel zu kompliziert, oder? :roll:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Hier auch. Ich würde das bei uns so machen, falls wir kommen: Laura wird bewichtelt. Für Tobi bringe ich einfach ein Geschenk mit, damit er auch eins hat. Hier ist nämlich gerade total "in", dass immer beide was bekommen müssen.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
luismama
ist gern hier dabei

Beitrag von luismama »

wir können wahrscheinlich auch am 18. :-)
also:
1. Vandeblies, 2E-1K
2. Emiluna, 1-2E-1K
3. Schnubbi 1-2 E-3K
4. Silvana 2E-1K
5. Leela 2E- 1K
6. Luismama 2E-1K
Annick mit Luis 7/2011
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Tobis Mama hat geschrieben:Hier auch. Ich würde das bei uns so machen, falls wir kommen: Laura wird bewichtelt. Für Tobi bringe ich einfach ein Geschenk mit, damit er auch eins hat. Hier ist nämlich gerade total "in", dass immer beide was bekommen müssen.
Da sind wir glücklicherweise schon drüber raus... :mrgreen:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Schnubbi hat geschrieben:
Tobis Mama hat geschrieben:Hier auch. Ich würde das bei uns so machen, falls wir kommen: Laura wird bewichtelt. Für Tobi bringe ich einfach ein Geschenk mit, damit er auch eins hat. Hier ist nämlich gerade total "in", dass immer beide was bekommen müssen.
Da sind wir glücklicherweise schon drüber raus... :mrgreen:
Hast du das gut.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Leela

Beitrag von Leela »

Ich habe einen Vorschlag für unsere nächste Tour, den Waldlehrpfad zwischen Ottersheim und Knittelsheim. Ist sehr schön und einfach zu laufen. Am Weg liegt auch das Restaurant Knittelsheimer Mühle, leider etwas teuer. Es gibt aber einen Spielplatz für unsere Großen :-)
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Emiluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Emiluna »

Leela hat geschrieben:Ich habe einen Vorschlag für unsere nächste Tour, den Waldlehrpfad zwischen Ottersheim und Knittelsheim. Ist sehr schön und einfach zu laufen. Am Weg liegt auch das Restaurant Knittelsheimer Mühle, leider etwas teuer. Es gibt aber einen Spielplatz für unsere Großen :-)
Das finde ich eine gute Idee, schön ist es da und Treppen gibt es auch keine :lol:

Ich hab noch eine Frage zum Wichteln: wann werden denn die Wichtel-Babys zugeteilt? Ich fänd´s gut, wenn es nicht allzu knapp vor dem Termin ist, da ich immer recht lang brauche, bis ich gute Idenn hab und dann nochmal so lange brauche, bis ich das dann auch besorge (ich hoffe, andern geht es auch so...).
Laura mit Emilia Luna Marie (2011)
vandeblies

Beitrag von vandeblies »

Tobis Mama hat geschrieben:Ich kann noch nix sagen, ich muss den Dienstplan von Moritz abwarten. Ernsthaft: Ich gehe mit meinen beiden Rackern nicht in ein Café. ;) Da komm ich ja nicht zum Kuchen essen. ;)
Dienstplan sollte nächste Woche da sein. Ich meld mich!
Fehlt sonst noch eine Ansage? Dann könnten wir schon jemanden bitten zu losen...Wen denn? Alja? Oder mag sie nicht auch mitkommen?
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
luismama
ist gern hier dabei

Beitrag von luismama »

wann gehen wir wieder laufen???
Leelas Tour würde mich auch reizen :-)
Annick mit Luis 7/2011
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“