Das ist bestimmt der Vielbestellerbonus hmm?
Ich habe eben echt gedacht "Oh, wenn jatta schreibt, dann ists bei ihr da"
Lad mal schnell den Akku auf, ich bin auch schon ganz hibbelig, dabei habe ich nicht mal bestellt.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Mistjatta hat geschrieben:Es ist ganz sicher petrol, das gleiche wie in den Goldfischen oder den Honigfischen...
Los, Akku laden, oder ich komme gleich vorbeijatta hat geschrieben:leider kann ich gerade keine Fotos machen, da der Akku leer ist und es L. nicht mehr aus der Hand gibt.
sag doch sowas nichtjatta hat geschrieben:Es ist da, es ist da, es ist da ! Und
OH.MEIN.GOTT.
Ist das ein wunderwunderschönes Tuch !!! Es ist ganz sicher petrol, das gleiche wie in den Goldfischen oder den Honigfischen...leider kann ich gerade keine Fotos machen, da der Akku leer ist und es L. nicht mehr aus der Hand gibt.
Ich finde es mitteldick, auf keinen Fall goldfischdünn. Ooooooooooooooh, ist das TOLL !!!!

es kann doch sein,das durch die anderen farben das TT anders wirkt...denn wenn ich die caribe fische ansehe und die aquamarin---das türkis wird dank verschiedener anderer farbe ganz anders...vrabec hat geschrieben:Mistjatta hat geschrieben:Es ist ganz sicher petrol, das gleiche wie in den Goldfischen oder den Honigfischen.... Genau diese Farbe hat mich bei den Fischen gestört, so dass sie weiterwandern mussten... Ist das jetzt gut oder nicht
![]()
?