Ginkgo

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
June
Dipl.-SuT

Re: Ginkgo

Beitrag von June »

Wir haben gestern mal im Park geschaut, ob die beiden Ginkgobäume schon Knospen haben. Leider noch nicht ;-) Das Tuch dagegen ist immergrün :-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

NikaS hat geschrieben:Wir sind seit Neustem ganz stolze Gingko-Besitzer. Das Tuch ist der Wahnsinn, ich bin ganz verliebt... :)

Bild

Hier unsere "Geschichte"... http://babysachentester-mit-herz.blogsp ... st-da.html
Habe mir gerade deinen Bericht durch gelesen.
Wunderschön und ich freu mich sehr das noch en Ginkgo den Weg zu euch gefunden hat.
Und danke für die erwähnung meiner einer ;-)

schön das der Ginkgo thread immer noch weiterlebt und das es immer noch so wunderbare Geschichten zu lesen gibt.
Liebe Grüße von Michaela
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anja82 »

Ich muss nun auch einmal etwas schreiben, normalerweise bin ich erst noch stille Mitleserin gewesen, aber wir sind seit einer Woche auch stolze Besitzerin des Gingko-Tuches, da mein Mann Landschaftsgärtner ist und wir den Gingko lieben und vorallem das GRÜN. Vielen Dank für dieses tolles Tuch. Seit ich das habe trage ich den Kleinen (7 Wochen alt) soviel wie noch nie durch die Gegend. Ich liebe es. :-))))
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“