Pfau granat leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
ampamakia
gehört zum Inventar

Re: Pfau granat leinen

Beitrag von ampamakia »

Ichmuss jetzt doch mal fragen....mein Pfau kommt irgendwie in echt viel bordeauxroter raus als auf den Bildern hier drin. Oder gibt es da schon verschiedene Webungen? Leider kann ich ihn nicht probebinden, weil ich gerade extreme Ischiasprobleme habe, aber so in der Box fühlt der sich super weich und angenehm an. Mein Leinen Robert war viel fester irgendwie. Ich frage mich jetzt echt, ob das das gleiche Tuch sein kann, das ich hier immer mehr als mittel-/kaminrot gesehen habe auf den Bildern und das viele von euch als "störrisch" bezeichnen. Oder merkt man das "Störrische" erst beim Binden?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Rätsel schon gelöst...innen ist ein Schild mit 100% Baumwolle. DAs ist der bordeauxrote Pfau in einer Leinenpfau- Schachtel....

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

wollt ich gerade Fragen ob du sicher bist das das auch wirklich der Leinen pfau ist...
Hattest aber den Leinenpfau bestellt ?
dann würde ich bei DD sofort anrufen
Liebe Grüße von Michaela
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

ampamakia hat geschrieben:Rätsel schon gelöst...innen ist ein Schild mit 100% Baumwolle. DAs ist der bordeauxrote Pfau in einer Leinenpfau- Schachtel....
:shock: wie kann so etwas passieren
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

:shock: :shock: :shock:

Na hoffentlich kriegst du das reklamiert!
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Ela78 hat geschrieben:
ampamakia hat geschrieben:Rätsel schon gelöst...innen ist ein Schild mit 100% Baumwolle. DAs ist der bordeauxrote Pfau in einer Leinenpfau- Schachtel....
:shock: wie kann so etwas passieren
das kann immer passieren...bei DD arbeiten eben menschen... ;)
ich habe mal ein jim türkis bestellt und das stand auch auf rechnung und OVP---aber drin war ein amazonit...
zum glück ergab sich durch kurscheln dann ein jim türkis für mich und das amazonit kam auch in liebe hände...

doch bei dem pfau würde ich mich an DD wenden !!!!!
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

das war zur gleichen Zeit als ich nen Jim türkis bestellt hatte und nen Jim petrol bekam in einer Jim türkis Packung ;-) Dann hatte ich mal zeitgleich Jim türkis und petrol da, der petrol ist dann aber ausgezogen.

Aber beim Leinenpfau wird das evlt. kniffliger, da würd ich auch bei DD anrufen. Jim petrol, türkis und das Amazonit haben ja doch irgendwo den selben (Tausch)wert, da fand ich es nicht so schlimm.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

JasminW hat geschrieben:das war zur gleichen Zeit als ich nen Jim türkis bestellt hatte und nen Jim petrol bekam in einer Jim türkis Packung ;-) Dann hatte ich mal zeitgleich Jim türkis und petrol da, der petrol ist dann aber ausgezogen.

Aber beim Leinenpfau wird das evlt. kniffliger, da würd ich auch bei DD anrufen. Jim petrol, türkis und das Amazonit haben ja doch irgendwo den selben (Tausch)wert, da fand ich es nicht so schlimm.
genau-wir haben damsl verglichen mit bildern... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Ja, habe gleich angerufen. Ich bekomme jetzt wohl einen anderen geschickt. Mal abwarten, ob das klappt.

Ich find´s auch nicht so wild. So Sachen können ja immer mal passieren. Die Tücher sehen sich ja auch irgendwie alle ähnlich. Bei mir war eher der Prozess witzig, bis ich es gecheckt hatte. Hmm, die Farbe ist ja vieeeel schöner als auf den Bildern. Uiii, der fasst sich ja toll an, warum schreiben denn alle, der sei so fest. Hmm, ist das wirklich der Leinenpfau? *Karton check* Doch, da steht Pfau Granat Leinen drauf. Hmm, aber die Farbe ist so bordeaux. *Bilder in diesem Fred such und mit offener Schachtel danebengesetzt*. Neeee, so arg kann das nicht an Kamera, Licht oder Bildschirm liegen. Hmm, mal innen das Schildchen anschauen. 100% Cotton. Aaaaaaaaahhhh! :wink: :D

Aber jetzt hätte ich gerne ein Tuch, dass kein Pfau ist, sich aber vom Material her so anfasst wie der Baumwollpfau! Ich finde, der hat was wirklich Besonderes. Kein anderes meiner Tücher fühlt sich so an. Eigentlich ne geschickte Verkaufstaktik :wink: Immer mal andere Tücher mitschicken, damit man Lust drauf bekommt :D

Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Mese hat geschrieben:Konnte jemand schon granat weich tragen? Es geht mir einfach nicht, ( na ja, so viel habe es nicht gebunden aber ich glaube es geht ganz langsam ) Aber ich mag es, wie es ist, so es will bleiben, aber ich hoffe es wird viel mehr weicher. Meine Freundin hat das Petrolpfau, Baumwolle und soo weich ist es. Damit kann ich so gut binden, dass es ebenso bequem is, wie dieses Granatpfau :smilie_und_kind:
Wenn wir den Pfau nicht tragen, liegt er in meinem Schaukelstuhl, in dem ich recht viel sitze, wenn ich stricke. Das hat ihn mittlerweile schon recht weichgemacht. Es gibt da aber immer noch einiges zu tun. :wink:

ampamakia hat geschrieben:Ja, habe gleich angerufen. Ich bekomme jetzt wohl einen anderen geschickt. Mal abwarten, ob das klappt.
Das ist ja gut, dass du noch einen anderen bekommst. :D
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“