Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
marscygale hat geschrieben:naja, die wollen die jetzigen Schmetterlinge ja auch verkaufen, sonst warten alle auf die anderen.
Ja aber die sind ja schon alle weg.Deswegen sag ich ja wär ja egal.
Und ich muß nicht überlegen ob ich nicht doch wieder ein 4er brauche.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Millefiori hat geschrieben:stimmt nicht.
in gr. 4 und 5 gibts die flattermänner noch zu kaufen.
Achja hast ja recht,die sind ja dann wieder geommen.
Trotzdem wart ich auf das nächste DD TT,kommt sicher irgendwann mal wieder was schönes.
Nur bitte keine Fische und Indios,oder besser doch denn dann spar ich mir was.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
marscygale hat geschrieben:naja, die wollen die jetzigen Schmetterlinge ja auch verkaufen, sonst warten alle auf die anderen.
Ja aber die sind ja schon alle weg.Deswegen sag ich ja wär ja egal.
Und ich muß nicht überlegen ob ich nicht doch wieder ein 4er brauche.
Also aktuell sind 4er und 5er drinnen!!!
Ja,ist mir dann auch wieder eingfallen.