Schau doch mal nach Fehlern, wenn was dran ist, müsste Kokadi auf jeden Fall das Porto übernehmen und alles zurückerstatten.
Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Ihr macht alle erstmal Fotos und stellt sie ein.
Wie dick sind sie denn?
Schau doch mal nach Fehlern, wenn was dran ist, müsste Kokadi auf jeden Fall das Porto übernehmen und alles zurückerstatten.
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Oder obs die richtige Größe ist.
- starfishy
- schreibt ganz schön oft
Hier sind die Bilder von meinem Tosba... Leider spielt das Tageslicht nicht so mit heute (alles grau in grau), aber die Farben kommen trotzdem gut rüber. Sehr gut gefällt mir, dass das Schwarz nicht tiefschwarz ist, da auf der 'Negativseite' das Türkis in Form von kleinen Pünktchen durchschimmert und das Gänze etwas aufhellt!
(Menno, Bilder zu groß übers iPhone ... Muss sie erst mal verkleinern, mom)
(Menno, Bilder zu groß übers iPhone ... Muss sie erst mal verkleinern, mom)
Mit Männe, Mausi 1 (08/08) und Mausi 2 (12/13)
- starfishy
- schreibt ganz schön oft
Jetzt aber... 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Männe, Mausi 1 (08/08) und Mausi 2 (12/13)
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Kokadi hat leider bei mir eben angerufen und mir mitgeteilt, das es das Puppentragetuch tosba leider doch nicht mehr gibt.
Mein Sohn bekommt jetzt das gleich Motiv wie ich nur in anderen Farben.
Hoffe es kommt morgen an. Ich hab ja per Überweisung bezahlt und es wurde heute erst auf bezahlt markiert. Aber ich hab es ja auch nicht eilig.
Hoffe es kommt morgen an. Ich hab ja per Überweisung bezahlt und es wurde heute erst auf bezahlt markiert. Aber ich hab es ja auch nicht eilig.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Nininka
- Herzlich Willkommen
@bella Welche Farben kriegst Du denn als PPT?
Ich glaub ich werd auch Schildkröten-Fan. Trage auch grad Tosba...und das war von Anfang an so weich!
Die Elias-Sterne hab ich doch nicht probegetragen. Da sind mir definitiv zu viele Knubbel drin- wollte sie eigentlich als Weinachtsgeschenk für meine beste Freundin und ihren Elias... Jetzt gehen sie zurück...
Ich glaub ich werd auch Schildkröten-Fan. Trage auch grad Tosba...und das war von Anfang an so weich!
Die Elias-Sterne hab ich doch nicht probegetragen. Da sind mir definitiv zu viele Knubbel drin- wollte sie eigentlich als Weinachtsgeschenk für meine beste Freundin und ihren Elias... Jetzt gehen sie zurück...
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Um ehrlich zu sein ich hab es vergessen.Nininka hat geschrieben:@bella Welche Farben kriegst Du denn als PPT?
Kann aber sein das es das hier wird http://www.kokadi.de/kokadi-Tragen/koka ... :1707.html
bin mir aber nicht mehr sicher. Den Namen hatte sie mir gesagt, aber ich war einfach froh, das mein Sohn noch Schildkröten bekommt.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Lösche Benutzer 8215
Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Ach Mist, zu lange nachgedacht. Wollte es noch für meinen Kleinen kaufen weil er das Babymodel für das Tuch warbella27 hat geschrieben:Kokadi hat leider bei mir eben angerufen und mir mitgeteilt, das es das Puppentragetuch tosba leider doch nicht mehr gibt.
Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Das ist ja besonders schade. Vielleicht bekommst du es wo anderst noch her.Dandelion hat geschrieben:Ach Mist, zu lange nachgedacht. Wollte es noch für meinen Kleinen kaufen weil er das Babymodel für das Tuch warbella27 hat geschrieben:Kokadi hat leider bei mir eben angerufen und mir mitgeteilt, das es das Puppentragetuch tosba leider doch nicht mehr gibt.
Ist er das Baby auf dem Tragebild auf der HP von Kokadi?
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Lösche Benutzer 8215
Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Naja, ich bin ja selber schuld, war ja lang genug Zeit. Nur kam ich erst vor ein, zwei Tagen auf die Idee
Ja, allerdings gibt's da zwei Bilder, ich mein das wo Christiane in dem Brunnen steht (hach, da war er noch mini...)
Ja, allerdings gibt's da zwei Bilder, ich mein das wo Christiane in dem Brunnen steht (hach, da war er noch mini...)