Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
KoKaDi Babytragetücher
15. November
Ein Schicksal, dass uns sehr berührt.
Wir wünschen unserem kleinen Piratenmädchen alles Liebe! Von einer FB-Mama geschrieben:
Stolz möchte ich euch Tragemüttern das Piratentuch von Kokadi vorstellen!
Es ist meiner bezaubernden, starken Tochter gewidmet, die mit 19 Monaten schwer verunfallte.
Bei einem - an sich harmlosen Sturz - zerschnitt dabei zerbrochenes Keramik entsetzlich ihr Gesicht und ihr rechtes Auge....
Untröstlich und nach anstrengenden Krankenhauserfahrungen - in einer nicht enden wollenden, schweren Zeit, - war mir Ceyda ein großer Trost.
Und so hat sie auch meine Frage nach einem Piratentuch sofort gemeinsam geplant.
Seit Februar ist das Tuch in Planung und ich bin stolz, es heute ankündigen zu dürfen.
Dieses Tuch ist das Tuch meiner jetzigen Piratentochter, die aller Wahrscheinlichkeit nach ihr rechtes Augenlicht verloren hat und die - im Gegensatz zu ihrer Mutter - nach wie vor voller Lebensfreude und Tatendrang ist.
Ihr großes Vorbild ist keine geringere als Pippi Langstrumpf
und zumindest die äußeren Narben verheilen gut...
bella27 hat geschrieben:Ich hab gerade auch beim Tosba zugeschlagen.
Jetzt noch eine Frage dazu. Kann ich darin auch ohne Bedenken meinen 13 -14 kg schweren Sohn tragen.
Ich hab bei Kokadi gesehen, das bei einigen Tüchern dran steht, das man Kinder bis 15 kg darin tragen kann, aber beim Tosba stand nichts dabei.
Gekauft hab ich es ja eigendlich auch für mein Bauchbaby, weil ich einfach mal ein richtig schönes Tragetuch haben wollte und bei dem Preis war die Verlockung echt so groß das ich zuschlagen musste .
Wäre halt super wenn ich jetzt schon meine Sohn darin tragen könnte. Für meinen Sohn hab ich dann gleich noch ein Puppentragetuch gekauft. Bin gespannt wie er es findet.
Na klar, du kannst da deinen Sohn völlig bedenkenlos drin tragen.
Viele benutzen die Tücher ja auch als Hängematten und sie hängen ja auch in Geburtshäusern zum dran hängen. Da müssen die mehr als 13 Kilo tragen
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Ich hab grad mal spaßeshalber probiert und mir ein 6er in den Warenkorb geworfen und jaaa es hat geklappt. Gefällt mir nur leider nicht wirklich, also hab ich einfach schnell wieder zugemacht
Grundsätzlich find ich diese Stalkerei aber blöd. Noch blöder als eine feste Zeitvorgabe und alles stürzt sich drauf (so denn da die Server funktionieren würden). Wobei es ja zumindest 2 Chancen gab. Aber wenn man da nicht die ganze Zeit blöde F5 drücken oder bei Facebook viereckige Augen kriegen mag, dann ist das noch unfairer. My two cents
Mein Tosba ist schon da!! Vorgestern Nachmittag bestellt und bezahlt, heute schon geliefert, echt blitzschnell. War leider nur schon dunkel, als ich es auspacken konnte (vom Nachbar abgeholt), daher freue ich mich schon, es mir morgen bei Tageslicht ansehen zu können!
Meine Sterne sind auch da. Ja, etwas steif. Und die grüne Seite mag ich nicht so... weiß noch nicht ob ich sie behalte....
Kennt sich hier jemand aus? Ich hab noch nie was zurückgeschickt...