Barfußschuhe
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Barfußschuhe
Ich habe mir jetzt die senmotic allegra angeschaut und glaube, das werden meine neuen. Ich darf jetzt nur nicht zu lange überlegen, sonst ist das Angebot zu ende 
- auri82
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde da bei Decathlon überhaupt nichts passendes, weißt du vielleicht noch wie die genau heißen?Marjanka hat geschrieben:@puschel, eine Liste mit Herstellern wird hier immer wieder aktualisiert gepostet.
Hier wurden anstatt Lederpuschen die decathlon Schuhe getragen, babylight oder so. Sie haben keine durchgehende Gummisohle (da gibt es ein Modell mit, die passte hier nicht so und die Sohle ist dicker) , sondern eher eine Fersen- und Zehenkappe ansonsten so eine Art Stopper auf der Sohle. Sie sind sehr weich, gehen aber nur beim Trockenen Wetter. Kosten so um die 15,- Euro, kann man gut ohne Socken tragen.
Bei Freizenh werden z.b. auch playshoes Badeschuhe als Barfußschuhe ausgewiesen. Finde ich aber nicht gut. Die normalen sind zu eng vorn, die Socken extrem nach oben gebogen, mein Großer fand die unbequem.
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
- Alanna
- Dipl.-SuT
Die heißen Babylight. Meine haben die auch immer total gerne getragen, leider gibt es sie nur bis Größe 30(?).
https://www.decathlon.de/turnschuhe-bab ... 96979.html
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
https://www.decathlon.de/turnschuhe-bab ... 96979.html
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Dana
- alter SuT-Hase
Die Leguanitos sind definitiv barfüßiger. Ich bin aber auch kein Wildlingfan. Man sollte auch bei Kindern immer eine Nummer größer kaufen, damit der Zehenspielraum erweitert wird. Mir als Erwachsene mit eher breiten Füßen haben sie die Zehen zu sehr zusammengequetscht.MiaNou hat geschrieben:Kann mir gerade mal jemand die Frühlingswildlinge mit den Leguanos Ballerina oder Leguanitos vergleichen? In welchen könnt ihr "mehr barfuss laufen"?
Filii und Vivobarefoot (nicht alle Modelle) finde ich toll.
Noch barfüßiger sind Solerunner m.M. nach.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Mhof meine Filii Bestellung wurde storniert, das ist jetzt nicht grad Erstkundenbindung
Aber da ihr alle so begeistert seid, hab ich mal dieses neue Frühjahrsmodell geordert für die Maus, hoffentlich kommt das nun auch an. Der Stoff der in Wasser kann reizt mich, da ich eine kleine Matschetante habe. Sobald sie Wasser sieht sitzt sie drin und bei uns gibt es viele Wasserspielplätze und auch Wasserstellen in der Stadt
Allerdings gab es die nicht in weit, müssen wir jetzt mal testen
Und ich will für mich glaube jetzt auch welche, mir tun in normalen Schuhen ständig die Füße weh. Vielleicht sollte ich auch mal barfuß testen?
Welche empfehlt ihr für erwachsene "Einsteiger"? Ich hab grad gebaucht ein paar wildlinge erspäht, kann ich damit was falsch machen?
Aber da ihr alle so begeistert seid, hab ich mal dieses neue Frühjahrsmodell geordert für die Maus, hoffentlich kommt das nun auch an. Der Stoff der in Wasser kann reizt mich, da ich eine kleine Matschetante habe. Sobald sie Wasser sieht sitzt sie drin und bei uns gibt es viele Wasserspielplätze und auch Wasserstellen in der Stadt
Allerdings gab es die nicht in weit, müssen wir jetzt mal testen
Und ich will für mich glaube jetzt auch welche, mir tun in normalen Schuhen ständig die Füße weh. Vielleicht sollte ich auch mal barfuß testen?
Welche empfehlt ihr für erwachsene "Einsteiger"? Ich hab grad gebaucht ein paar wildlinge erspäht, kann ich damit was falsch machen?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Hmmm, ich hab hier im Tread doch so einiges Negatives über Wildlinge gelesen, was wasserdichtigkeit, aufgehende Nähte, usw angeht.
Aber wenn sie günstig sind und passen, probier es doch aus.
Aber wenn sie günstig sind und passen, probier es doch aus.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Danke dir. mhhh
40€ sollen sie kosten
Wow die Camper sind ja hübsch, aber das sind ja normale schuhe?
Aber die Ballerina Nina haben es mir nun voll angetan
40€ sollen sie kosten
Wow die Camper sind ja hübsch, aber das sind ja normale schuhe?
Aber die Ballerina Nina haben es mir nun voll angetan
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
- Alanna
- Dipl.-SuT
Ich find die Camper für Barfuß-Einsteiger super. Die sind wesentlich barfüßiger als normale Schuhe, bieten viel Zehenfreiheit. Ich trag meine peu Cami Stiefeletten echt gern.
Sonst sind vllt. noch die Vivo Soul of africa-Ballerinas was?
Sonst sind vllt. noch die Vivo Soul of africa-Ballerinas was?
Grüßle Alanna
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
@Dana
danke!
Ja, meine Solerunner finde ich auch absolut am barfüssigsten!
danke!
Ja, meine Solerunner finde ich auch absolut am barfüssigsten!
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Wir sind mit unseren Wildlingen sehr zufrieden und wir haben mehrere Paar. Es sind halt Stoffschuhe. Andere Stoffschuhe sind hier auch nicht wasserdicht.
Wir hatten mal ein Modell, da ist minimal die Naht an der Sohle aufgegangen. Das ließ sich ganz einfach mit einem Feuerzeug stoppen. Ansonsten hatten wir noch keine Probleme.
Ich schaue immer mal nach anderen noch als zweites Paar. Für mich waren mir bisher andere Barfußschuhe zu teuer. Ich hatte mal ein Paar vivobarefoots, aber die waren mir trotz einer Größe mehr als normal immer noch zu knapp und dazu hatte ich immer unglaublich warme Füße darin. Für die Kinder wollte ich mal noch solerunner testen.
Wir hatten mal ein Modell, da ist minimal die Naht an der Sohle aufgegangen. Das ließ sich ganz einfach mit einem Feuerzeug stoppen. Ansonsten hatten wir noch keine Probleme.
Ich schaue immer mal nach anderen noch als zweites Paar. Für mich waren mir bisher andere Barfußschuhe zu teuer. Ich hatte mal ein Paar vivobarefoots, aber die waren mir trotz einer Größe mehr als normal immer noch zu knapp und dazu hatte ich immer unglaublich warme Füße darin. Für die Kinder wollte ich mal noch solerunner testen.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)