Ich finde die Collage echt toll!
Ich hab meine gestern auch hochgeladen und schon so viele schönen Ideen gesehen. Ich mag ja die Rabaukowitsch-Näherinnen besonders .
Meritra dein süsses Eichhörnchenset ist mir auch besonders in Erinnerung geblieben.
Und Pelufer, ich habs schon auf Insta gesehen und nicht gerafft . Aber ich versteh dich. Aber definitiv tragbar...
Joju, du warst ja ganz schön Fleissig die Hosen gefallen mir sehr gut!
Ich habe noch Unterhemden und Boleros genäht. Eigentlich sollten jetzt noch endlich wieder Funktionsstoff-Hosen dran. Aber der Mittlere ist krank (davor der Große, davor die Kleine und davor die Kleine- innerhalb von 10 Tagen ), mal sehrn bis wann ich es schaffe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Das Nähen ist bei mir echt ein Entfrust-Ventil. Ich geh pft für 5-10 Min runter an die Maschine bis ich dann wieder gestört werde
So nähe ich dann über ein paar Tage hinweg und bin dann wegen Serienproduktion mit vielen Sachen auf einen Schlag fertig
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Ganz tolle Sachen, Joju. Das Einhornkleid würde meine Tochter auch sofort anziehen.
Mogliki, das ist ja echt wahnsinnig schade, dass die Hose nicht passt. So auf dem Bild sieht sie sehr schön aus.
Francisam, die Jacke ist ja der totale Wahnsinn! Wunderschön.
Laura, ich bin echt beeindruckt, von deinem Output. Es ist echt der Hammer, was du so schaffst. Echt schöne Sachen. Den Fledermausstoff habe ich hier auch noch liegen.
Ich habe heute meiner Tochter noch schnell ein Immergrün als Connyshirt genäht. Mit den Streifen ist es nicht perfekt geworden, aber ich denke, es ist tragbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Francisam hat geschrieben: 11.10.2020, 14:37
Oh, wie doof!
Aber immerhin weißt Du jetzt, welcher Schnitt nicht Eurer ist Hast Du die wilde Möhre? Die sitzt an meinen Kindern (und vielen anderen auch) super und bietet auch viele Möglichkeiten zu variieren.
Wilde Möhre habe ich hier liegen, ja - da habt ihr mich schon erfolgreich angefixt. Bisher habe ich mich nur vor dem Drucken, kleben und ausschneiden gedrückt. Vorher muss ich jetzt aber erstmal einen Schwung Windeln nähen fürchte ich...
Die Jacke ist ja der Hammer!
Würde ich sofort nehmen - auch in meiner Größe!
Stolze Mama von Krümel (09/13), Murkel (08/16) und Minnimaus (1/19)