Oh, wie doof!
Aber immerhin weißt Du jetzt, welcher Schnitt nicht Eurer ist

Hast Du die wilde Möhre? Die sitzt an meinen Kindern (und vielen anderen auch) super und bietet auch viele Möglichkeiten zu variieren.
Ich habe eben auf den letzten Drücker meine Collage für den Rabaukowitsch-Wettbewerb hochgeladen.
An dieser Jacke habe ich wirklich eeeewig genäht, obwohl ich richtig viel Nähzeit hatte. Auf den letzten Metern hat dann auch noch die Maschine aufgegeben und ziemlich viel Fadensalat produziert - ich war kurz davor, das ganze Ding in die Ecke zu pfeffern
Jetzt sind Reißverschluss und Kapuze noch nicht abgesteppt, es ist noch kein Gummi im Bund eingezogen und die Wendeöffnung ist auch noch offen. Aber nun
Ich habe mehr schlecht als recht Fotos gemacht und bin schon mal vorsorglich enttäuscht. Das könnte ich eigentlich besser.
Achso, die einzipbare Jacke ist natürlich noch nicht fertig, aber immerhin hat das mit den zusätzlichen Reißverschlüssen innen funktioniert. Und die zweite Tochter braucht natürlich auch noch ne Jacke, da kann ich alles besser machen - und größer, diese hier passt nächstes Jahr bestimmt nicht mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)