Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich hätte gerne mehr Bilder, ich finde es ein wenig "verschwommen", ich erkenn gar nichts. Also was da auf der Kugel sitzt, weiß nicht recht, ob mir die Umsetzung zusagt.
Ich hatte ein 7er im Korb aber es ist wieder rausgehüpft. Finde es ziemlich schade, dass das so schlecht funktioniert... bei Oscha schaffen die das doch auch, dass die Sachen im Warenkorb bleiben bis man bezahlt hat, oder?
Arche Mama hat geschrieben:Ich hätte gerne mehr Bilder, ich finde es ein wenig "verschwommen", ich erkenn gar nichts. Also was da auf der Kugel sitzt, weiß nicht recht, ob mir die Umsetzung zusagt.
Das sieht irgendwie... doof aus Das Pollora wär dann schon eher meins... Das Motvi an sich ist ja toll, aber die Umsetzung find ich bissl merkwürdig. Vor allem kommts auf dem Tragebild nicht richtig zur Geltung. Ich mag die Kokadi Tücher eigentlich sehr (welche mag ich nicht? o.o), aber das hier ist von den Konturen her etwas "verschwommen". Vielleicht Absicht? Ich hab irgendwo mal so eins mit Rentieren rumschwirren gesehn im Netz, vielleicht gibts ja ne Weihnachtsversion
ich finde es vor allen Dingen fuer die Mama, die das Tuch entworfen hat ganz traurig, dass es so anders ist als ihr Entwurf...Die Anderen Wunderland Tuecher waren viel zarter und schoener!
Bin gespannt wie das Tuch in echt aussieht.
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
LG,
mit zwei süßen Mädels an der Hand (2011 & 2012) und Dezember Junge
Pailicious hat geschrieben:Das sieht irgendwie... doof aus Das Pollora wär dann schon eher meins... Das Motvi an sich ist ja toll, aber die Umsetzung find ich bissl merkwürdig. Vor allem kommts auf dem Tragebild nicht richtig zur Geltung. Ich mag die Kokadi Tücher eigentlich sehr (welche mag ich nicht? o.o), aber das hier ist von den Konturen her etwas "verschwommen". Vielleicht Absicht? Ich hab irgendwo mal so eins mit Rentieren rumschwirren gesehn im Netz, vielleicht gibts ja ne Weihnachtsversion
ja kann ich mir auch gut vorstellen mit so rentieren und Schneeflocken
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
LG,
mit zwei süßen Mädels an der Hand (2011 & 2012) und Dezember Junge
Ich finde es wunderwunderschön genau so wie es ist. Leider war ich sowohl zur einen, als auch wieder zur anderen Zeit wieder am schlafen Ich finde das Motiv super, denn bei dem anderen Tuch haben mich die Hexen gestört, die mag ich nicht. Aber was solls, ich hab ja weder das eine noch das andere, noch einen Tragling oder die Möglichkeit zu tragen