bei ck1 kann ich mich nicht daran erinnern... und die hat ja noch mehr geredet
Mein Kind ...
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Mein Kind ...
ok, dann bin ich beruhigt 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Cookies2021
- hat viel zu erzählen
...(groß) kann seit heute Fahrradfahren!
und das 4 Monate vor seinem dritten Geburtstag *stolz*
...ist jetzt noch schneller als auf dem Laufrad und bringt mich um den Verstand wenn ich erfolglos hinterher laufe und "nicht so schnell!" schreie....
....(klein) zahnt, ist total erkältet, schläft unruhig und ist nachts mehrmals lange damit beschäftigt wieder einzuschlafen.
.... hat überall blaue Flecken weil er sich überall raufzieht und z.B. Wäscheständer oder Griffe von Schubladen sich dann bewegen und er irgendwo dran plumst...
...ist jetzt noch schneller als auf dem Laufrad und bringt mich um den Verstand wenn ich erfolglos hinterher laufe und "nicht so schnell!" schreie....
....(klein) zahnt, ist total erkältet, schläft unruhig und ist nachts mehrmals lange damit beschäftigt wieder einzuschlafen.
.... hat überall blaue Flecken weil er sich überall raufzieht und z.B. Wäscheständer oder Griffe von Schubladen sich dann bewegen und er irgendwo dran plumst...
Liebe Grüße
Cookie 👣06/21👣05/23 👣04/25
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Schrei lieber "Langsamer!" *nicht* überholen selbst Erwachsene.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
Cookies2021
- hat viel zu erzählen
Dankebfür den TippIn Wahrheit schrei ich tatsächlich auch oft auch "stehen bleiben". Das funktioniert irgendwie besser hab ich das Gefühl.
Liebe Grüße
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... Hat sich von sich aus einen karteikasten für Englisch gewünscht (und bekommen) und hat heute angefangen, ihre Vokabeln mit Singular und Plural da einzutragen
... Hatte bisher in den Englischtests immer gute Noten, das war allerdings bei einer anderen Lehrerin. Die eigentliche war das erste Halbjahr krank und ist wohl sehr streng.
... Schreibt am Montag einen Vokabeltest
... Hatte bisher in den Englischtests immer gute Noten, das war allerdings bei einer anderen Lehrerin. Die eigentliche war das erste Halbjahr krank und ist wohl sehr streng.
... Schreibt am Montag einen Vokabeltest
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- JoJu
- Miss SuTiversum
Das Wintermädchen
…wurde zum Casting für eine neue Produktion am Opernhaus eingeladen
…möchte da auch wirklich hingehen
…kann sich nicht entscheiden, welches Lied sie dafür vorbereiten will
Der Weihnachtsjunge
…liest so gut im Vergleich zum Wintermädchen zu diesem Zeitpunkt
…schreibt auch schöner als seine Schwester (obwohl er kaum und sie total viel gemalt hat)
…findet die Leseteppiche ätzend und liest lieber Bücher für seine leseraupe
Der maijunge
…ist einfach ein Sonnenschein
…überschätzt sich regelmäßig, wenn er beide Hände loslässt und einfach umfällt
…scheint jetzt den ersten Zahn zu bekommen
…wurde zum Casting für eine neue Produktion am Opernhaus eingeladen
…möchte da auch wirklich hingehen
…kann sich nicht entscheiden, welches Lied sie dafür vorbereiten will
Der Weihnachtsjunge
…liest so gut im Vergleich zum Wintermädchen zu diesem Zeitpunkt
…schreibt auch schöner als seine Schwester (obwohl er kaum und sie total viel gemalt hat)
…findet die Leseteppiche ätzend und liest lieber Bücher für seine leseraupe
Der maijunge
…ist einfach ein Sonnenschein
…überschätzt sich regelmäßig, wenn er beide Hände loslässt und einfach umfällt
…scheint jetzt den ersten Zahn zu bekommen
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- anitramk
- Profi-SuTler
Sitzt neuerdings abends im Dunkeln auf der Terrasse bevor er ins Bett geht. Ich hab das zwischendurch schon mal vermutet und ihn heute beim rein kommen "erwischt". Er hat mir jetzt versprochen, dass er mich das nächste Mal mit nimmt wenn er raus geht.
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Hat gestern freiwillig und von sich aus das Gedicht des Monats auswendig vor der gesamten Klasse vorgetragen 
das Kind das erst Ende der zweiten Klasse überhaupt irgendwas im Kreis gesagt hat, weil es nicht gerne vor anderen spricht und im Mittelpunkt steht.
War anscheinend beflügelt davon, denn sie hat sich heute direkt ein referatsthema ausgesucht und sich für ein Referat gemeldet.
Sie hält über Pangoline und das finde ich ziemlich niedlich.
das Kind das erst Ende der zweiten Klasse überhaupt irgendwas im Kreis gesagt hat, weil es nicht gerne vor anderen spricht und im Mittelpunkt steht.
War anscheinend beflügelt davon, denn sie hat sich heute direkt ein referatsthema ausgesucht und sich für ein Referat gemeldet.
Sie hält über Pangoline und das finde ich ziemlich niedlich.
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Litsa
- ist mit Leidenschaft dabei
...hatte heute einen schönen Geburtstag mit viel frischer Luft, außerordentlich friedlicher Verwandtschaft und viel Süßkram und Geschenken, die hoffentlich lange Freude machen
Mit Schnupfi 4/17 und Eumelchen 3/20
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
-
tetris
- ist nicht mehr wegzudenken
Alles Gute, das klingt schön!Litsa hat geschrieben: 02.03.2024, 18:42 ...hatte heute einen schönen Geburtstag mit viel frischer Luft, außerordentlich friedlicher Verwandtschaft und viel Süßkram und Geschenken, die hoffentlich lange Freude machen
Mit groß J 10/13 und klein J 9/17