Hilfe, Empfehlungen für Speckmonster gesucht!
Bei uns geht es bald los, das Fröschlein wird in 1 Monat bei einer lieben Tagesmutter eingewöhnt, die auch unsere Stoffwindeln benutzen wird (nicht liebend gerne aber sie macht es "ich kann Ihnen ja nicht vorschreiben wie Sie ihr Kind zu wickeln haben und solange die Windeln funktionieren, ist es ok"

)
Für uns heißt das, wir brauchen noch Nachschub und das gestaltet sich schwierig... Wir nutzen fast ausschließlich Milovia Überhosen und Mullwindeln. Von den Milovia haben wir aber nur 6-7 x Stück und das reicht für uns bei alle 3 Tage waschen und Überhosen mehrmals nutzen. Mullwindeln haben wir genug. Für die Tagesmutter müssen wir aber 3-4 fertige Windeln pro Tag vorgepackt haben, also rechne ich mit mind. 12 Stück. Jetzt wird Milovia gerade aber nicht mehr produziert und ob und wann ist ja nicht abzusehen und wenn ich die Kita später mal schon in den Blick nehme, würden sich wohl Pocketwindeln oder Überhosen mit 2 Laschen gut eignen, so dass die Mullwindeln nicht verrutschen.
Jetzt habe ich hier einen noch nicht ganz 8 Monate alten Brocken von 10,5 kg (gerade gewogen

) mit wirklich dicken Beinchen und der Pinkelfähigkeit einer Kuh. Nett aber kein Muss: Snaps am Bund nebeneinander und nicht untereinander.
Was uns nicht passt an Überhosen:
- Petit Lulu (Beine zu speckig und ohne Laschen)
- Thirsties (irgendwie total unförmig und ohne Laschen)
- Bamboolik (passen so gar nicht)
- Windelzaubeland ist okay aber die mag mein Mann nicht so. (Die passen halt etwas länger als die meisten anderen was bei unserem Fröschlein wahrscheinlich von Vorteil sein wird)
Was könnt ihr denn empfehlen? Billou? Blümchen XL? Will jetzt halt auch kein Vermögen ausgeben. Littles & Blooms hatte ich auf dem Schirm, die habe ich aber zurzeit nicht online verfügbar gefunden...
Merci!