Aber innerlich weiß ich die Antwort ja...ich kann ja nur nicht mit meinem Mann darüber reden - der hält mich ja schon seit ner Weile für völlig übergeschappt
Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 6191
Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Na DU bist mir keine große Hilfe, schließlich bist du genau so gaga, wie ich
Aber innerlich weiß ich die Antwort ja...ich kann ja nur nicht mit meinem Mann darüber reden - der hält mich ja schon seit ner Weile für völlig übergeschappt
(außerdem ist er heute Abend weg...)
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde auch du solltest es kaufen. [emoji85]
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin
-
Lösche Benutzer 6191
Au ja, macht ne Spendenkasse 
-
Lösche Benutzer 6191
Jetzt bin ich richtig erleichtert, dass es nicht mehr zum Verkauf steht...ich wollte nämlich gerade schreiben, dass ich es nehme 
- Tutti
- SuT It-Girl
Hihi, und sie hat es doch gekauft 
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Tutti
- SuT It-Girl
Sanilii, das steht dir! Total! Ich mag es sehr an dir.
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Sanilii, ich bin nicht sooo dafür. Obwohl ich lila und grün total mag, finde ich es zu Deinem Hautton nicht optimal.
Actionzwerg, auch wenn es jetzt wahrscheinlich eh schon zu spät ist: Ich finde das Ash super und kann es mir sehr gut an Dir vorstellen.
Ich überlege gerade, ob ich ein SN Asteria kaufen soll. Was meint ihr? Ich finde es sooo schön und lila fehlt im Stapel, aber ich hab das SN-Muster schon als Tuch und Sling. Und eigentlich wollte ich doch auch noch mal ein Herringbone testen, aber zwei neue Tücher in nächster Zeit ...? Der allerliebste Mann hält mich für bekloppt.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Actionzwerg, auch wenn es jetzt wahrscheinlich eh schon zu spät ist: Ich finde das Ash super und kann es mir sehr gut an Dir vorstellen.
Ich überlege gerade, ob ich ein SN Asteria kaufen soll. Was meint ihr? Ich finde es sooo schön und lila fehlt im Stapel, aber ich hab das SN-Muster schon als Tuch und Sling. Und eigentlich wollte ich doch auch noch mal ein Herringbone testen, aber zwei neue Tücher in nächster Zeit ...? Der allerliebste Mann hält mich für bekloppt.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
schwefelfell
- Herzlich Willkommen
Welche SN hast du denn?
Ich kenne persönlich das Asteria nicht. Aber es ist ja mit dem wunderbaren goldenen Oscha-Hanf. Den finde ich einfach fantastisch, er glänzt irre im Sonnenlicht und hat Grip und ist luftig und stabil und ach... ich bin total verliebt in mein Oki Zola und in mein Ripple, also stelle ich mir das Asteria such ganz toll vor. Ich wäre also dafür.
Ich kenne persönlich das Asteria nicht. Aber es ist ja mit dem wunderbaren goldenen Oscha-Hanf. Den finde ich einfach fantastisch, er glänzt irre im Sonnenlicht und hat Grip und ist luftig und stabil und ach... ich bin total verliebt in mein Oki Zola und in mein Ripple, also stelle ich mir das Asteria such ganz toll vor. Ich wäre also dafür.
schwefelfell, der ihre A. (12/15) für immer fehlt; mit I. (3/17), dem Regenbogenmädchen
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Ich hab das Jura als Tuch und das Ash als Sling.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
schwefelfell
- Herzlich Willkommen
Oh wow! Die sind beide so schön! Ich habe einen ausgemachten Tick mit Blau- und Grüntönen.
Na, ich finde, da passt Asteria aber gut zu.
schwefelfell, der ihre A. (12/15) für immer fehlt; mit I. (3/17), dem Regenbogenmädchen