jipppie bin gespannt wie es mir gefällt, ich hab nämlich grade Angst, das es mir zudunkel ist. Ich hatte auch erst überlegt, ob ich es mit Türkis überfärbe. Aber es ist eben ein Sternenhimmel- bei Nacht sind die Sterne nicht türkis "grins"ampamakia hat geschrieben:Nebula ist da....tolles Tuch vom Material, aber farblich ist es nicht meins. Doch lilastichiger, als ich dachte..., aber es trägt sich absolut toll!! Ich sollte es dunkler färben, aber eigentlich mag ich färben ja nicht. Na ja, vielleicht gefällt es mir mit der Zeit besser??
@Mupfelchen- Deins ist unterwegs
Pre-order Oscha Starry Nights
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: Pre-order Oscha Starry Nights
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
evi
Wie lange dauert denn die Lieferung von Schottland nach D? Seit ich weiß dass mein Tuch "shipped" ist, bin ich total hibbelig... 
- Campanula
- gehört zum Inventar
ca 1 Woche. Ausgeliefert wird in D meist mit GLS.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
evi
EINE WOCHE???
ich hab auf zwei Tage gehofft, etwas naiv, glaube ich

-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab Di bezahlt und Fr waren sie da

mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Meine sind fertig!!
Ich bin schon soo gespannt!! Jetzt schnell die Kreditkarte suchen 
-
evi
Na dann bin ich mal gespannt!
Danke übrigens für die GLS-Info Campanula, dann weiß ich nach was ich Ausschau halten muss! 
-
Ginevere
- SuT-Legende
Mh ich warte jetzt auch schon über eine Woche...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Campanula
- gehört zum Inventar
Ihr habt doch bestimmt Tracking IDs?
Die funktionieren auch auf der deutschen GLS-Seite, sobald das Paket in DE eingetroffen ist.
Ihr könnte die Pakete bis zu eurer Haustür durchgehend verfolgen
Die funktionieren auch auf der deutschen GLS-Seite, sobald das Paket in DE eingetroffen ist.
Ihr könnte die Pakete bis zu eurer Haustür durchgehend verfolgen
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Campanula
- gehört zum Inventar
DAS finde ich mal interessant.ampamakia hat geschrieben:Nebula ist da....tolles Tuch vom Material, aber farblich ist es nicht meins. Doch lilastichiger, als ich dachte..., aber es trägt sich absolut toll!! Ich sollte es dunkler färben, aber eigentlich mag ich färben ja nicht. Na ja, vielleicht gefällt es mir mit der Zeit besser??
@Mupfelchen- Deins ist unterwegs
Ich hatte ja alle drei alten dunkelblauen SNs gleichzeitig hier: Nebula, Blue Ice und Eventide.
Immer der gleiche dunkelblaue Faden, der aber durch den jeweils unterschiedlichen Farbton der Sterne anders wirkte.
Und da wirkte das Eventide mit dem hellen Leinenfaden tatsächlich auch lilastichig.
Das war nicht so meins, daher habe ich mich letztendlich für das all-cotton Nebula entschieden und das Eventide ziehen lassen
Beim originalen Nebula wirkt es nämlich wirklich richtig satt dunkelblau und kein bisschen lila.
...hm... ob dann die Wildseide-Version durch das andere Material doch wieder ein wenig anders im Farbton wirkt als die all-cotton-Version?
Falls jemand irgendwann mal sein Wildseide-Nebula auf Urlaub zu mir schicken will für ein paar wenige Tage, bitte melden
Ich benutze es auch nicht und es kann gerne auch nur ein Tuchstück sein oder ein Sling - ich würde nur gerne mal beide Nebula-versionen direkt nebeneinander sehen.
Natürlich bezahle ich auch alle Versandkosten hin und zurück.