Didymos Orient

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 6191

Re: Didymos Orient

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Wuaaaaaaa ich hab Löcher...also mein Orient. Ich bin ziemlich sicher, dass ich nirgends hängen geblieben bin oder reingeschnitten habe...kann das ein Materialfehler sein? Hat jemand schonmal erlebt, dass plötzlich mitten im Stoff Löcher sind?
Didymos hab ich schon kontaktiert, die wollen Fotos...
Hilfe, mein liebstes Liebslingstuch :( :evil:
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ja klar wollen die Bilder.
Mich würde es auch interessieren. Magst du welche einstellen wenn du eh für dd Bilder machst ?

Übrigens wollen die Firmen die Bilder nicht weil sie dir per es unterstellen zu lügen sondern um vorab schonmal bestimmte Sachen auszuschliessen.
Glaub mir ich kenn das von den luemai. Da gibt's einen Aufschrei: mein luemai löst sich auf!! Und nachher sind das minimalste Verschiebungen.

Aber nochmal zu seinem Orient.
Hast du grosse Kinder oder Tiere die evtl mit dem Tuch in Berührung gekommen sind?
Blöd ist das allemal

... mobil
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Lösche Benutzer 6191

JA klar wollen sie Bilder. Ist auch kein Thema, nur doof, dass jetzt WOchenende ist und ich warten muss...naja.
Tiere nein, aber größere Kinder schon, aber mit den Tüchern haben die eigentlich nix zu schaffen. ALso interessieren sich auch nciht dafür.
Ich stell Bilder rein, wenn ich sie mache.
Lösche Benutzer 6191

:( Ich hab noch eins gefunden
ALso es sind def. keine Fadenzieher. Allerdings sind sowohl Kett-, als auch Schußfaden durch. Das spricht je eher für einen Schnitt, oder? Ich verstehe nur nich, wie das passieren kann/konnte? Die Stelle wo die Löcher sind, ist quasi unterm Arm. EIns vom Beutel richtung Schulter und die anderen Drei von der Schulter Richtung Hüfte (beim einfachen Rucksack, den ich fast ausschließlich binde). Also kann man auch nicht sagen, ich sei mit dem Beutel irgendwo hängen geblieben, oder hätte einen Zipfel z.B. in der Autotür eingeklemmt.
Ich versteh das nicht. Menno.
Und ich weiß auch gar nicht, wie man Webware so flicken kann, dass es nicht weiter aufdröselt, denn es können sich doch immer wieder Fasern rauslösen, auch wenn ich z.B. Stopfe, oder?

Hier die Bilder

Bild
Bild
Bild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Das ist echt komisch. Trägst du eine Uhr?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Lösche Benutzer 6191

Keine Uhr, keine Sachen mit Zierreißverschlüssen, keine Nieten oder sonstige scharfe DInge, nciht mal Klett, die mir einfallen. UNd an E.s Sachen ist sowas auch nicht
Aber ich mag da auch gar nicht selber dran Schuld sein!!! grmpf
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Hihi versteh ich voll!
Hat dd sich dazu schon geäussert?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Lösche Benutzer 6191

Ne, hab die Bilder ja erst am Freitag abend gemailt.
RosaLila
schreibt ganz schön oft

Beitrag von RosaLila »

Ich hatte solche Löcher mal in ein paar Tops drin. Da Hier keine Motten auffindbar waren bin ich nach langem Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass das in der Waschmaschine passiert sein muss. Die war ein Bischen voll und die Sachen darin verdreht bzw. verknotet. Das Gleiche hatte ich nämlich auch mal als ich ein Oberteil mit der Hand gewaschen und dann mit einem Handtuch ausgewrungen hatte. Wenn du verstehst was ich meine.
Hattest du das Tuch vielleicht kürzlich in der Wäsche?
Ich bin trotzdem der Meinung, dass ein hochwertiger Stoff (TT) sowas eigentlich unbeschadet überleben sollte.
Viel Erfolg noch.. :)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ohje.
Ich hätte auch zuerst an einen Reißverschluss gedacht. Und diese Waschmaschinensache kenne ich auch. Da fädelt sich beim Waschen der Stoff irgendwie in diese Löcher der Trommel und reißt dann. Könnte das sein? Dann müsste es aber auch euren T-Shirts so gehen. Ich hoffe, es klärt sich!
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“