da ich jetzt doch dringender ein Tuch brauche als ich dachte - hat jemand eine Vorstellung davon, wie lange das mit der Warteliste dauert? Ein Datum brauch ich nicht, aber muss ich da mit Tagen, Wochen oder Monaten rechnen?
Nepomuk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 8492
Re: Nepomuk
Guten Morgen,
da ich jetzt doch dringender ein Tuch brauche als ich dachte - hat jemand eine Vorstellung davon, wie lange das mit der Warteliste dauert? Ein Datum brauch ich nicht, aber muss ich da mit Tagen, Wochen oder Monaten rechnen?
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
noch nix...ich glaub der is schon bei uns durch.
wildmotzi, kann alles drin sein.aber ich dneke Monate wirs du nicht waren müssen.so lang weben die nicht nach bzw sind dann die Reklamationen ect durch
wildmotzi, kann alles drin sein.aber ich dneke Monate wirs du nicht waren müssen.so lang weben die nicht nach bzw sind dann die Reklamationen ect durch
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Carni
- gehört zum Inventar
Sagt mal, die eine Seite vom Nepomuk schaut schon sehr türkis aus oder täuscht das nur so am Bild!? Hat das Tuch nicht schon jemand gesehen!?
LG
LG
- jonathan-u-findus
- möchten wir nicht mehr missen
Ist bei euch der DPD Mann schon da gewesen? Ich hibbel mich zutode 
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
-
Lösche Benutzer 8492
Okay, danke. Kann ich denn die Vorbestellung auch ganz normal zurückschicken wie eine normale Bestellung oder geht das dann nicht?pu-ya hat geschrieben:wildmotzi, kann alles drin sein.aber ich dneke Monate wirs du nicht waren müssen.so lang weben die nicht nach bzw sind dann die Reklamationen ect durch
- Tinchen73
Bei mir ist der DPD-Fahrer gerade vorbei gefahren und hat nicht gehalten.....
Dann halt warten auf morgen...
Dann halt warten auf morgen...
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
Z-ora
hiiier isser auch durch.
aber ich dachte fast dass heut nix kommt.. die Didymosse brauchen auch bisserl Zeit zum Verpacken usw.
wildmotzi, das kanns du klar zurückgeben.
aber ich dachte fast dass heut nix kommt.. die Didymosse brauchen auch bisserl Zeit zum Verpacken usw.
wildmotzi, das kanns du klar zurückgeben.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- vrabec
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Och nööööööööööööö...hab extra nen Termin von heute auf morgen verschoben. 
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

-
jatta
Es ist da, es ist da, es ist da ! Und
OH.MEIN.GOTT.
Ist das ein wunderwunderschönes Tuch !!! Es ist ganz sicher petrol, das gleiche wie in den Goldfischen oder den Honigfischen...leider kann ich gerade keine Fotos machen, da der Akku leer ist und es L. nicht mehr aus der Hand gibt.
Ich finde es mitteldick, auf keinen Fall goldfischdünn. Ooooooooooooooh, ist das TOLL !!!!
OH.MEIN.GOTT.
Ist das ein wunderwunderschönes Tuch !!! Es ist ganz sicher petrol, das gleiche wie in den Goldfischen oder den Honigfischen...leider kann ich gerade keine Fotos machen, da der Akku leer ist und es L. nicht mehr aus der Hand gibt.
Ich finde es mitteldick, auf keinen Fall goldfischdünn. Ooooooooooooooh, ist das TOLL !!!!